Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich kann Küchentür und Kühlschrank nicht gleichzeitig öffnen.

Was ist mit „Meine Küche hat zwei Türen“?

1 „Gefällt mir“

Wir haben keine Tür in der Küche - der Kühlschrank steht aber gegenüber dem Kücheneingang.

Ich hab auch keine Küchentür. Die steht im Keller.
Der Haupteingang halt.

Bei mehreren Eingängen einfach selbst entscheiden oder Umfrage überspringen.

1 „Gefällt mir“

Hab das automatisch in der Melodie von „Mein Hut der hat drei Ecken“ gelesen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich verstehs nicht ganz.
Wenn die Situation so ist:
KühlKüche

dann öffne ich die Kühlschranktür Richtung Küchentür, sehe aber innerhalb der Küche stehend trotzdem den offenen Kühlschrank, oder was ist mein Denkfehler?

1 „Gefällt mir“

Das hat jetzt ein wenig gedauert bei mir.
Ich war stuck bei „Wir haben keine Tür in der Küche“ und hab mich gefragt, ob ihr durchs Fenster reinkommt.

Die Aussage von @TIMBOlino1984, dass seine Tür im Keller steht, hat mich dann auf den richtigen Dampfer gebracht. :sweat_smile:

Wohnküche, die Tür öffnet sich richtig einer Hauswand.

Vom Flur aus ist es ein Durchgang. Der Kühlschrank ist links davon und geht nach links auf. Schräg gegenüber ist die Tür in den Garten diese öffnet sich nach Rechts. Rechts davon ist ein weiterer Durchbruch ins Wohnzimmer

Glaube, es ist die Sichtbarkeit des Inneren des Kühlschranks vom Standpunkt des Türrahmens aus gemeint

Ich möchte nach Fallen suchen!

1 „Gefällt mir“

Der Kühlschrank öffnet sich. Die Lasagne von letzter Woche greift dich an. Du bist tot

1 „Gefällt mir“

Wir haben nur einen Durchgang zur Küche (ohne Tür) und einen Doppelkühlschrank, es geht also je eine Tür in eine Richtung auf…

Ich glaub, ich enthalte mich mal :joy:

1 „Gefällt mir“
Sind Kleinkinder im Ruhebereich im Zug okey?
  • Ja klar
  • Kommt darauf an…
  • Nein
  • Will nur die Antworten sehen

0 Teilnehmer

Davon ist doch sicher eine Seite ein Tiefkühler? Dann ist vermutlich die Kühlschrankseite gemeint :slight_smile:

Ist dem so? Ich sehe bei der Umfrage ehrlich gesagt nicht durch :sweat_smile:

Dann hätte ich wohl nicht „Doppelkühlschrank“ geschrieben… beide Seiten sind Kühlschränke. Die Tiefkühler sind darunter.

2 „Gefällt mir“

Fand das eigentlich recht eindeutig formuliert, doch…

…kann aber nur @TIMBOlino1984 klären

@MissMarple nutzt keine Herzen :beannotsure:
Hier riecht es nach Lügen.

Also, du bist (menschlich) positiv. Ob das daher auch für Leiharbeit gilt, lässt sich daraus nicht erschließen.

Ich habe 4 :face_with_monocle: