Der seriöse Umfrage-Thread XVI

sad Hindu noises :beansad:

2 „Gefällt mir“

Jupp, so wars gemeint.
Und aus den gesammelten Antworten könnte man dann, sofern man Lust und Muße hat, nochmals eine klickbare Umfrage basteln, wo dann sozusagen das kollektive Gedächtnis bebildert ist.
Aber diese „woran denkt ihr bei“ Fragen sind offen besser find ich.

1 „Gefällt mir“

Hat einer deiner aktuellen Arbeitgeber eine eigene Kantine, die du besuchen darfst, an dem Ort, wo du deinen Arbeitsplatz hast?

  • Ja
  • Nein
  • Kein Arbeitgeber vorhanden

0 Teilnehmer

Wir haben nur einen Pausenraum mit vier Automaten.

Wir haben ne voll ausgestattete Küche^^

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s vorbestellbares Tiefkühl-Essen aus dem Backofen. Also nicht so wirklich.

Meine Arbeit besteht aus 4 Wohnbereichen samt Küchen, die auch die Mitarbeiter nutzen. Zählt das?

Ne, du musst ja selbst kochen. Kantine meint schon, man geht hin, zahlt (sofern nicht kostenfrei) und holt sich ein Essen aus der Großküche.

Ich kann in die Mensa gehen, die ist ganz in Ordnung. Abgesehen von Kaffee hole ich mir dort aber selten etwas.

Wir haben nur nen Pausenraum im Bürobereich der ansonsten außerhalb der Mittagszeit auch nen Besprechungsraum ist neben der Kaffeküche. Dafür ist da nen Herd und 2 Mikrowellen :simonhahaa:

Nur am Wochenende. In der Woche kocht die Hauswirtschafterin und die Spätdienst-Mitarbeiter können kostenfrei mit essen, wenn sie sich eingetragen haben. Alle anderen Dienste (Frühdienst bspw.) zahlen einen kleinen Betrag.

Um ehrlich zu sein habe ich in meiner jetzigen Wohnung noch nie gekocht :see_no_evil::sweat_smile:

Prinzipiell nein, aber die Mensa von der Uni ist direkt nebenan. Zählt das?

Nope. Außer du arbeitest für die Uni.

Wie alt seidt ihr?

  • 0-10 Jahre
  • 11-20 Jahre
  • 21-30 Jahre
  • 31-40 Jahre
  • 41-50 Jahre
  • 51+ Jahre

0 Teilnehmer

Gott sei Dank nicht^^ haben aber ne Küche mit Herd/Backofen und ne Mikrowelle, die von allen genutzt werden können

Wie viele Gäste waren bei eurer (letzten) Hochzeitsfeier? (Egal ob standesamtlich, frei oder kirchlich, bei mehreren geht von der größeren aus)

  • 0
  • 1-5
  • 6-10
  • 11-20
  • 21-30
  • 31-40
  • 41-50
  • 51-60
  • 61-70
  • 71-80
  • 81-90
  • 91-100
  • 101-120
  • 121-150
  • 151-170
  • 171-200
  • 201-250
  • 251-300
  • 301-350
  • 351-400
  • 401-450
  • 451-500
  • 501-1000
  • 1001+
  • Ich habe noch nicht geheiratet

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

unsere eigene oder die letzte auf der wir waren?

Eure eigene

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht vor zu Heiraten.