Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich würde vor lauter Panik alles am ersten Tag essen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

7tage fasten und mit dem greyl wasserfilter Pfützen suchen

Du sitzt in einem Eiscafé und bestellst einen fertigen Eisbecher. Dieser beinhaltet Sahne. Was tust du?

• Esse die Sahne mit
  • Lasse die Sahne (größtenteils) übrig
  • Bestelle die Sahne beim Bestellen ab

0 Teilnehmer

Früher hab ich die Sahne immer abbestellt. Ich esse so zwar noch immer keine Sahne, abgebunden so großen Bechern dann schon mittlerweile.

Ich bestelle aufgrund der Problematik keine fertigen Eisbeacher :smiley:
Und die sind auch immer viel zu teuer nur weil sie schön aussehen.

2 „Gefällt mir“

Ich frag, ob ich stattdessen Schlagobers bekommen kann :kappa:/ :australia: AEIOU

1 „Gefällt mir“

zwei würd ich noch vorlassen weils mir unangenehm wär sonst aber ab drei würd ich wohl demonstrativ weggucken und offiziell nicht mitbekommen dass das wer hinter mir stand :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr beim Warten an der Kasse mal euren Vorderkunden gefragt, ob ihr vor dürft?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein, ich wurde bisher immer freiwillig vor gelassen. Gefragt hab ich nie.

8 „Gefällt mir“

Die Leute lassen dich grundsätzlich vor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht mit nem Einkaufswagen, aber eben ich ein zwei Teile habe, kam das schon öfters vor, dass die gefragt haben, ob ich vor will.

3 „Gefällt mir“

Ich frage nie… aber es wird mir sehr oft angeboten tatsächlich :sweat_smile::+1:

Nahezu immer lehne ich ab, da ich meistens, wenn ich was einkaufe, eh keinen Zeitdruck hab.
(Also außer Schließzeit vielleicht mal :grimacing: )

6 „Gefällt mir“

Klar wenn du der Person ständig im Nacken schnaufst und oder nöhlst dass du es doch so eilig hast 🫣

Warst du mal in nem Märchenwald?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wäre mir schon viel zu komplex.

1x Girokonto, 1x Tagesgeld, 1x Depot und Paypal Guthaben reichen mir :smiley:

Nää, ich mag das.

Sind ja für Urlaub und Quatschkonsum eh Daueraufträge die ich da einfach jeden Monat rauftue.

Dadurch hat sich der USA Urlaub jetzt quasi wie umsonst angefühlt, weil ich dafür nur das Ausgeben musste, was ich eh auf meinem Urlaubskonto hatte :smiley:

Das was auf dem „Rücklagen“ Tagesgeldkonto ist, will ich ja eigentlich nicht ausgeben. Da wird parallel zu dem Depot auch ein bissl "Bar"geld weitergesparrt

1 „Gefällt mir“

Ich lasse einen vor, lasse evtl. den zweiten auch vor, wenn der erste zb schon fertig ist und ich noch ausräume.

Ich hab sicher seit 10 Jahren kein großen Eisbecher mehr gegessen, ich glaube heute würde ich fragen ob weniger Sahne geht oder garkrinr. Ich würde aber immer sagen das ich trotzdem all Toppings will :beancute:

Ja, die meisten sind nett, wurde aber auch schon beschimpft wie ich auf die Idee kommen würde :cluelesseddy:

Wenn man seine Kinder traumatisieren möchte kenne ich welche in Thüringen :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Pierre M. Krause abonniert? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, aber es klingt ganz nett :beanpoggers:

Das war ein Magnet in der Umgebung, heute leider nur noch Ruinen, sehr schade.

Ja, guck die Folge grade :sweat_smile: