Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ja, als Kind einige Male, in Ibbenbüren. Fands mega gruselig, vor allem die menschlichen Puppen.
Highlight war für mich immer die Sommerrodelbahn dort.

Was ist da der unterschied? Haben irgend wo noch eine blaue, ist aber schon Jahre alt.

1 „Gefällt mir“

Die blaue kann man kaufen, die gelbe eigentlich nur klauen.
Die werden eigentlich nicht rausgegeben zum verkauf, sondern sind nur für den Transport innerhalb des Ladens gedacht. Daher der Teufel-Smiley.

1 „Gefällt mir“

Ja, obwohl ich noch nie in einem Ikea war ^^ Die Taschen sind einfach super wenn man ohne Auto einkaufen geht. Hatte die erste von einem ehemaligen Mitbewohner bekommen und dann nochmal eine neue bei Ikea Online bestellt.

Anschließend daran:

Du sitzt in einem Eiscafé und bestellst einen fertigen Eisbecher. Wählst du die Eissorten selber aus oder überlässt du das dem Laden?

• Ich wähle die Eissorten (meistens) selber aus
  • Ich wähle die Eissorten (meistens) nicht selber aus
  • Ich bestelle keine Eisbecher

0 Teilnehmer

Ich suche den Eisbecher nach den Eissorten aus. Die werden sich im Cafe schon was bei der Komposition gedacht haben.

13 „Gefällt mir“

Weil du nie nach Erfurt fährst :beansad:

Man kann die ändern?

1 „Gefällt mir“

Ja ich frage immer wie viele Kugeln da drin sind und suche mir dann soviele Eissorten aus.

Letztens hat sich meine Freundin einen Eisbecher ausgesucht und bei nachfragen wieviele Kugeln das sind meinte der Kellner 7 :sweat_smile: Da hat das aussuchen was länger gedauert ^^

Die „richtigen“ Eisbecher haben ja ein Thema und dann auch oft Obst, Nüsse oder Sirup und so dabei. Da wäre es dann komisch Eiskugeln zu ändern. Aber bei „gemischtem Eis“ ist es ja eigentlich normal sich was auszusuchen.

8 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen Heiße Liebe Eisbecher, nur statt dem Becher einen Teller, statt den Himbeeren Bananen und statt der Himbeersoße Schokosoße :kappa:

4 „Gefällt mir“

Nein, würde ich aber gerne mal :disguised_face:

Ich weiß ehrlicher Weise nicht, wann ich mir das letzte mal so einen richtigen Eisbecher bestellt hab.
Aber bei so nem „richtigen“ Eisbecher würd ich mir wohl die Sorten nicht selber aussuchen.
Das sind ja mehr oder weniger „komplette Gerichte“, die ja in ihrer Zusammenstellung irgendwie Sinn ergeben. Wie @Yrr schon sagt, da ist ja dann mehr dabei.

Mehr als zwei Kugeln sind mir eh zu viel. Aber die ess ich dann lieber im Becher, von Tüten hab ich mich irgendwie schon lange entfernt.

1 „Gefällt mir“

Also hier ist eigentlich in jedem Becher ne Kugel Vanilleeis drin weils neutral ist. Da ich Vanille aber langweilig finde suche ich mir dann lieber selber was aus. Es ist ja dann auch nicht verboten Eissorten zu nehmen die eh dabei gewesen wären.

Aber warum dann einen fertigen bestellen, wenn man dann eh die Sorten austauscht?^^

5 „Gefällt mir“

Es is eh nix verboten, ich denk mir nur, die haben sich sicher was dabei gedacht, das ist das Einzige.

Wie gesagt, für mich sind so fertige Eisbecher eh nix.

2 „Gefällt mir“

Weils einfacher ist den Erdbeerbecher mit schoko erdbeer nuss zu bestellen als 3 Kugeln eis mit sahne sirup erdbeeren und schokostreuseln

Findet ihr es lustig, Leute im Internet zu ärgern?

(mit voller Absicht nerven etc.)

• ja
  • nein
  • manchmal

0 Teilnehmer

Gibt einige Politiker (vorwiegend CDU CSU) die sehr viel bockmist per Twitter verbreiten. Da Mische ich mich gerne ein und nerve. Triggert aber meist nur deren Anhänger und nicht den Adressaten selbst

2 „Gefällt mir“

Haben auf einem Discord einen in Deutschland wohnenden Russen, der nicht komplett Propaganda verblendet ist, aber schon etwas. Den ziehe ich schon ab und zu mit seinen bescheuerten prorussischen Takes auf.

1 „Gefällt mir“