Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Es wurde doch eine Zweitoma eingeführt, um das Halbstaffelfinale spannender zu machen

1 „Gefällt mir“

Die erste Omma war voll süß. Dann wurd sie entlassen und es kam Nerv-Omma

Ich weiß ja noch nicht, vor was ich mehr Bammel habe. Meinen noch unbekannten Zimmernachbarn, oder bettlegerich zu sein. Ich hoffe mal, nen Schnitt am Hals schränkt mich nicht in der Mobilität ein :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Oh no, die Storyline hab ich verpasst

Wow, das war mit die spannendste Geschichte der letzten Wochen. War wieder ne Staffel mit der alten Qualität.

2 „Gefällt mir“

Du meinst auf dem Level von Kincaids WG?

Ja, mit Drama und Pizza.

Jetzt, wo es wieder kälter wird und die Inzidenzwerte ansteigen, die nächste Wasserstandsumfrage zu Corona.

Habt bzw. hattet ihr Covid-19?

• Ja, einmal
  • Ja, mehrfach
  • Ja, nachgewiesen
  • Ja, vermutlich
  • Nein \ vermutlich nicht \ wenn dann unbemerkt

0 Teilnehmer

Die Toilette ansich ist eigentlich meist in tadellosem Zustand, es muss nie erst ausgekerchert werden, bevor man sich hinsetzt. Der Raum selbst ist ein bissl ranzig und das Waschbecken ist halt total vollgesaut und verklebt, weils halt auch das Waschbecken zum Pinselauswaschen ist.
Es war eigentlich exakt so damals an der Uni. Zumindest in unserer Klasse.

Ich bin durch Ausbildung und Studium schon seit mehreren Jahren an derselben Uni und in all den Jahren war es nur ganz, ganz selten mal die Ausnahme, dass das Klo dreckig war oder gestunken hat. Also beschweren kann ich mich nicht.

Vor einiger Zeit ja. Letztes Wochenende konnten wir es bei meiner Mutter und meiner Schwester nachweisen, die als einzige noch kein Corona bei uns in der Familie hatten. Mittlerweile kenne ich eigentlich kaum noch jemanden, der kein Corona hatte. Glücklicherweise bisher keine schlimmen Verläufe.

Ich glaube, ich kenne solche Waschbecken.

Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob ich das hier outen könnte, ohne dass mehrere Leute hier drüber urteilen. Fetische und kinks sind immer noch mehr Tabu drüber zu reden als Homosexualität hab ich den Eindruck.

Geht es um Fusszehpelle? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Nein, Füße gehören bei mir nicht zu erotischen Objekten :smiley: also nicht als Fetisch

aber Schabernack find ich geil! :donnie:

Also Kleidung (im engeren und weiteren Sinne) kommt eigentlich schon in Frage bei mir.

Ja, das ist ja auch völlig ok und sollte mitnichten ein Tabu sein oder zu einer Verurteilung führen (wie du oben schreibst).
wunderte mich nur weil auf meine Umfrage zu Kleidung und Sex halt quasi keiner entsprechende Optionen wählte…

ist aber auch egal.

und outen musst du hier ja nichts, was du nicht möchtest.
glaub aber, die Menschen hier sind ziemlich offen und tolerant.
schätze ich zumindest so ein.

ich werde mich hier aber auch (noch) nicht öffnen und alles um mich ausplaudern.

ein paar Geheimnisse sind ja auch spannend :wink:

Das glaube ich auch, deswegen hab ich es betont, dass selbst hier es manche seltsam finden würden. Aber vllt lieg ich auch falsch.

1 „Gefällt mir“

Kann sein, dass ich das gerade wahnsinnig kompliziert zerdenke, aber ich bin grad nüchtern, nicht unterwegs und mir ist grad wahnsinnig fad.
Und jetzt hab ich mal nachgeschaut, wie genau die Frage formuliert wurde.
Vielleicht ist hier auch zu trennen, dass etwas nach dem höchsten Lustempfinden und „am liebsten“ tun, schon auch unterschiedlich zu verstehen bzw lesen sind.
Kann ja sein, dass jemand bei seinem Fetisch zwar das höchste Lustempfinden verspürt, den aus verschiedenst möglichen Gründen aber nicht „am liebsten“ so auslebt bzw so Sex hat (und sich trotzdem jedes mal freut, wenns endlich wieder soweit ist).
Zu aufwändig, zu anstrengend, zu gefährlich, gesundheitlich nicht möglich, oder ganz andere Gründe, wasauchimmer.

Ich finde ja Offenheit und etwas seltsam finden, schließen sich ja nicht aus.
Man kann etwas seltsam finden und trotzdem nicht verurteilen.
Nachvollziehen werd ich sicherlich bestimmte Vorlieben nicht können, aber das geht bestimmt jedem so.

4 „Gefällt mir“

Wo kann man das eigentlich nachlesen?
Es war jetzt schon so oft die Rede davon, jetzt möchte ich es auch mal lesen.

Auskotzthread 1-3

3 „Gefällt mir“