Der Bruder meines Arbeitskollegen kam mal abends beim Grillen vorbei, da trug er Vollbart und hatte seine Jägerklamotten an.
Ein Jahr später kam der (vermeintlich andere) Bruder meines Arbeitskollegen vorbei, um uns die Terasse zu verkabeln.
Nach 1h hab ich gemerkt, dass es derselbe Bruder ist
Ja also ähnlich und es war mega schlimm! Jmd. kommt auf mich zu, freudestrahlend, lachend auf mich zu. Grüßt mich mit meinem Namen.
Und wie cool es wäre mich wieder zu sehenund erzählt mir von der einen mega Party auf der wir waren… Und ich hatte keine Plan wer er ist. Er war dann total enttäuscht dass ich ihn vergessen hatte. Und dass aller schlimmste, er hatte den selben Namen wie ich… War mir sehr peinlich.
War mal aufm Festival mit ein paar Leuten. Ich kannte vorher alle bis auf ein Pärchen. Irgendwann an Tag 2 stehen wir dann so bei einer Band und jmd. klopft mir von hinten auf die Schultern und strahlt mich an „Hey Maxi“ und ich hab keinen blassen Schimmer wer er ist und reagiere entsprechend träge.
Später hab ich dann gecheckt, dass er der Typ von dem Pärchen war, was mit uns gezeltet hat. Zum Glück war er sehr betrunken und ich hoffe einfach, er hat das gar nicht so gecheckt bzw. wieder vergessen.
Im Gegenteil. Ich war gerade mit den Hunden und Kindern draußen und ich hab den großen Fehler gemacht eine Regenjacke anzuziehen, weil ich dachte dass es regnet. Bin jetzt klatschnaß, aber nicht vom Regen.
Unangenehm ist auch, wenn man jmd. erkennt, aber sich weder an den Namen erinnern kann, noch in der Lage ist einzuordnen, woher man denjenigen/diejenige kennt.
Zählt eine Flashcard für den DS auch als gecrackte Konsole? Hatte da unter anderem die Raubübersetzung von Ace Attorney Investigations, an der ich mitgewirkt hatte, getes– äh, ich meine, ich habe damit nur Homebrew gespielt.