Kaufhalle war die „günstige“ Abteilung vom Kaufhof. Die bei uns war die direkt nebenan, als es dir noch gab.
Ich war da. Ich bestätige deinen Fakt.
Es gab aber keine automatischen Waffen zu kaufen.
- …schon wach.
- …am schlafen.
- …noch wach.
0 Teilnehmer
Geh gleich schlafen.
Leider keine echte Party, nur Nachtdienstparty.
There’s no Party like a Nachtdienstparty cause a Nachtdienstparty never stops.
- …schon wach.
- …am schlafen.
- …noch wach.
0 Teilnehmer
Wenn ich schon um 7:48 Uhr wach war, bin ich dann jetzt „schon wach“ oder „noch wach“?
Sind wir eigentlich jemals wirklich wach, oder gaukelt unser Bewusstsein unser Wachsein nur vor?
Verdammt, schon ne weitere Stunde durch. ^^
Wieder wach
Hätte da wach sein sollen/wollen, nachdem ich den Wecker auf 7:30 gestellt hab, aber die Faulheit und Gemütlichkeit des Bettes haben dann doch gesiegt und ich hab mich nochmal umgedreht^^
Hat sich gelohnt, denn ich habe von einem Event mit Budi geträumt, in dem ich einen coolen Wortwitz im Publikum gerissen habe, den er mitbekommen hat. Hat mir daraufhin ein Autogramm aufs T-Shirt gegeben und ein Surfbrett geschenkt
Im Nachhinein so mega random, aber im Traum hat sich das alles stimmig angefühlt
Bei Horten waren wir früher ganz oft, erst frühstücken, dann bummeln. Da ging der Besuch in der „großen Stadt“ immer los.
Ne, das kann nicht sein, ich war als Kind immer im Horten und hab da Super Mario 64 gespielt. Wikipedia sagt auch, dass zwar die Horten AG 1994 aufgelöst wurde, die Kaufhäuser danach unter anderem Betreiber aber gleichem Namen weitergeführt wurden. 2000 wurde das in meiner Heimatstadt dann endgültig geschlossen
Mag sein. Bei uns war das dann auf jeden Fall früher zu. Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern mal in einem drinnen gewesen zu sein.
Kaufst du Lebensmittel vom Markt?
- Oft
- Manchmal
- Selten
- Nie
0 Teilnehmer
Schon wach, aber noch im kuscheligem Bett
… zwei Minuten später bin ich dann aufgestanden…
Vom klassischen Wochenmarkt? Nicht wöchentlich, aber kommt vor, den haben wir direkt vor der Tür. Oft schlafe ich aber noch, oder bin am Arbeiten, wenn der stattfindet.