Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Man könnte ja auch seinen Bart abschneiden, wenn man vernünftig wäre.

Sicherlich, da ich aber keinen Kontakt zu irgendjemandem aus der Risikogruppe hatte, das Risiko für mich selbst als gering eingeschätzt habe und relativ schnell geimpft war, konnte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ja nen Antikörper Test wollte ich auch Mal machen. Auch um zu wissen ob ich meinen Arzt langsam Mal auf den Sack gehen sollte wegen der 4. Impfung.

Mein Beitrag war wirklich nicht an dich gerichtet.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, tut mir leid so schroff geantwortet zu haben.

1 „Gefällt mir“

Naja vermeidbar wahrscheinlich wenn wir beide Maske getragen hätten und/oder ich ihn mehr auf Abstand gehalten hätte. Es war ein Arbeitskollege, der einfach schon ansteckend war aber noch nichts von der Infektion wusste. Der hat mich den einen Tag mega zugetextet und war dann auch so nah an mir dran dass ich sein Mundgeruch gerochen habe :simonugh:
Einen Tag später war er dann krank und hatte nen positiven Test.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr Tätowierungen?

  • Eine
  • Mehrere
  • Noch nicht, bin aber am überlegen
  • Nein und kommt auch zukünftig nicht infrage

0 Teilnehmer

Eigentlich schon eins im Sinn (ein Naruto von früher zum Hokage Tattoo) aber geldtechnisch nicht die chance

1 „Gefällt mir“

Wie teuer ist so ein Tattoo?

Ich hab für meines (Schulter bis Ellenbogen) rund 600 Euro in 3 Sitzungen bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Oha…

Okay noch ein Grund dafür, dass ich mir kein Tattoo stechen lassen möchte. :sweat_smile:

Das kommt auf Größe, Dauer, den jeweiligen Tätowierer usw. an. Manche Tätowierer haben pauschale Preise pro Sitzung, manche einen gewissen Preis pro Std.
Für ein handflächengroßes Tattoo hab ich meist 200 - 400 Eur bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Hab 100 Mark bezahlt :older_man:

1 „Gefällt mir“

Das wird auch meins ungefähr kosten

Richtig gut gemachte kosten oft sogar noch deutlich mehr. Und bei dem Gedanken das Tattoo für immer mit sich rumzutragen sollte man auch nicht am Geld sparen.

1 „Gefällt mir“

Bisher 2.
Das dritte steht demnächst an :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab 100€/h bezahlt, aber das ist schon ewig her. Mittlerweile ist ea dort sicher teurer.

Insgesamt sieben. Zwei Jugendsünden, ein sehr altes und qualitativ leider nicht so richtig gutes, was ich aber nach wie vor mag und vier relativ neue, hochwertige. Nummer acht folgt im Dezember.

3 „Gefällt mir“

Davon habe ich auch zwei, die ich mir heute so nicht mehr stechen lassen würde. Aber missen möchte ich die auch nicht.

Habe keins, und auch wenn man nie nie sagen sollte, so schließe ich das für mich auch in Zukunft doch aus. Als ich jünger war, habe ich da hin und wieder drüber nachgedacht, war mir dann aber nie so 100 % sicher und dann hab ich es lieber sein lassen. Jetzt bin ich über die Entscheidung doch recht froh und da ich in der Zukunft wenn möglich doch weiterhin einen Großteil meines Lebens in Japan verbringen möchte würden Tätowierungen da auch nur mit Nachteilen kommen, also noch ein Grund für mich es sein zu lassen. :wink: