Ich habe mal meine eigene Variante von Risiko für ne Freundin gebaut. Es basierte auf der alten Startkarte von Köln und trug den Namen „Risikölsch“. Das war aber auch so extrem viel Arbeit dass ich danach nie wieder ein solch ambitioniertes Projekt gestartet habe
Meine Frau hat mal Kölschopoly für mich gebastelt. In der Mitte war aber ein Foto von mir, das fand ich so furchtbar, dass ich das Spiel nie gespielt habe. (Ich bin so ein schlechter Mensch, weil sie hatte sich echt Mühe gegeben. )
Du spielst das jetzt! Sofort!
Stell einfach die Snacks auf dein Bild und ab geht’s!
Klar habe ich Gummistiefel. Ich habe einen Hund! Der muss auch im Regen raus.
Ich habe auch dafür ne vernünftige Regenjacke.
Und in Venedig sind Gummistiefel auch nicht verkehrt.
Für Spazieren im Regen reichen mir idR meine Waldschuhe und die Lederjacke aber ich bin auch absolut kein Fan von Gummlern. Die sind so extrem unbequem, einfach nur furchtbar.
Naja. Wenn es tagelang regnet und im Wald alles matsche ist, sind Gummistiefel schon sinnvoll. Bequem sind die nie. Diese Blizzard Spaziergänge sind aber auch nie lang. Der Hund will eigentlich auch schnell wieder rein.
Wenns tagelang regnet, geh ich aber auch nicht im Wald spazieren, tbh
Also wir dieses Jahr unseren Keller unter Wasser stehen hatten war ich seeeehr froh über Gummistiefel
Mein bester Freund hat damals ein eigenes Final Fantasy Brettspiel gemacht und ich habe dafür eine Quest entwickelt: Die Mogry-Post
Laufen in der Serie nicht ganz selten mal normal Hunde rum? Ich meine ich hätte da was im Kopf…Kann aber auch falsch sein.
Wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Der einzige Hinweis den ich kenne ist der Vogelsammler in den spielen der wohl einen echten Vogel auf dem arm hat
Die gibt es in Teil 9 ja wirklich
Habt ihr vor irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen, um auf eine mögliche Gasknappheit Deutschlands vorbereitet zu sein?
- Ja, habe ich sogar schon in die Wege geleitet
- Ja, habe ich noch vor
- Nein, weiß halt nicht was ich großartig machen könnte
- Nein, lasse es auf mich zukommen und reagiere entsprechend, wenn es soweit ist
0 Teilnehmer
Ich hab tatsächlich mal kurz überlegt, ob ich mir ein Heizgerät kaufen soll. Hab den Gedanken dann aber erstmal wieder verworfen
Im Winter weniger heizen. Mehr Home-Office machen. Da man ja doch Mal mit dem Auto zur Arbeit fährt.
Die Gebäude hier werden über Fernwärme aus den naheliegenden Kohlekraftwerken geheizt (denke zumindest, das es daher kommt). Von dem her erwarte ich an sich keine größeren lokalen Probleme
Happy Holzheizernoises
Kennt ihr euren aktuellen Kontostand?
- Auf den Cent genau
- Auf den Euro genau
- Auf den Zehner genau
- Auf den Hunderter genau
- Auf den Tausender genau
- Aus dem Weg Geringverdiener!
- Verdammte zwiebelschneidene Ninjas
- Keinen Schimmer
0 Teilnehmer