He´s a lumberjack and he´s okay
Aber nur, weil ich vor 2 Minuten geguckt habe Ansonsten weiß ich meistens zumindest den Hunderter-Bereich in dem er sich bewegt. Aber er ist halt auch nur einen Klick in die App weit entfernt ihn rauszufinden. Früher musste man dafür noch zur Bank fahren, um den zu erfahren
Gilt für mich noch immer
Ich hatte zwischenzeitlich mal drei Konten + drei Depots und hab fröhlich hin- und herüberwiesen. Da habe ich leicht den Überblick verloren.
Und wann man das monatelang nicht gemacht hat, dann hat einem die Spaßkasse ein dickes Packet mit etlichen ausgedruckten Kontoauszügen nach Hause geschickt. Kann mich noch gut daran erinnern.
Wäre besser ich wüsste das genauer, aber solange da aus dem Automaten noch Geld kommt ist alles gut.
Habe aber im Moment auch drei Konten, bei denen allen unterschiedliche Zahlungsein- und ausgänge passieren (jetzt nicht die riesen Summen, aber ganz genau verfolge ich da eines davon eher nicht so).
Da ich fast jeden Tag mein Excel Sheet (Haushaltsbuch) pflege, ja.
Und das Porto haben sie einem berechnet!
Krieg ich noch immer zugeschickt
Ja vermutlich. Damals hat man auch noch Kontoführungsgebühr bezahlt.
He sleeps all night and he works all day
Heute bezahlt man wieder Kontoführungsgebühr
Jain, wir haben keine Gasheizung aber ich fahre - zum Leidwesen aller anderen - auf Landstraßen nur noch 80 und auf der Autobahn höchstens 120 um einfach Spritz zu sparen.
Hab ihn gestern angeschaut, aber warum sollte ich mir das auf den Cent genau merken?
Wenn du alle Konten, die (u.a.) auf deinen Namen laufen, zusammenrechnest, auf denen Geld liegt über das du jetzt verfügen könntest (als ohne das du etwas kündigen oder verkaufen müsstest), welche Summe hättest dann insgesamt ca.? (Anonym)
- Unter 0 €
- 0 - 99 €
- 100 - 999 €
- 1.xxx €
- 2.xxx €
- 3.xxx €
- 4.xxx €
- 5.xxx €
- 6.xxx €
- 7.xxx €
- 8.xxx €
- 9.xxx €
- Ab 10.000 €
- Aus dem Weg Geringverdiener (ab 50.000 €)
- Keine Ahnung
0 Teilnehmer
Nice try, Finanzamt!
Nur die Giro- und Festgeldkonten oder auch die Depots und Wallet (Krypto) mit eingerechnet?
Ftfm
Da kenn ich mich zwar nicht aus, aber die muss man doch verkaufen, um das Geld raus zu bekommen. Ergo = Nicht direkt verfügbar.
Naja wenn ich Aktien und Kryptos verkaufe ist das binnen Minuten auf meinem Konto.
Ist ja beides liquide.