Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Die Bilder waren ja durchaus auf einer rein technischen Ebene beeindruckend, aber sowas genauso wie bei 3D-Kino, wenn die gesamte Existenzberechtigung eines Films nur auf ihrer technischen Machart beruht, ist das jetzt nix, was mich sonderlich interessiert.

Bin jetzt von meinem Alg 2 Satz ausgegangen, da ich arbeitsunfähig bin.
Da sind es 37,5 %.

Danke an @Herzer für diese Umfrageidee und das Video.

Könnt ihr nur kommen, wenn ihr Sexspielzeug einsetzt?
  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle. Ich besitze gar kein Sexspielzeug.

1 „Gefällt mir“

Was ein dummfug :roll_eyes: Zu einem gibt es gar keine genauen zahlen wie viele Frauen Sextoys nutzen und auch nicht wie häufig. Zum anderen stimmt es nicht das Sextoys unempfindlich machen, wenn das so wäre würde ja auch Selbstbefriedigung auf Dauer unempfindlich machen.

Klitorale Orgasmen machen süchtig :eieiei: alter sie nennt sie Sex-Positivity-irgendwas-Coach, nennt die Vulva immer noch Vagina und erzählt das Märchen vom Vaginale und Klitoralen Orgasmus. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.

4 „Gefällt mir“

Vl sollte sie ja aufwachen, oder doch lieber leinen :beanthinking:

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass Überstimulation von Nerven zu einer Art Gewöhnungseffekt führt. Werde das demnächst mal nachschauen.

1 „Gefällt mir“

Naja, ganz so einfach ist die ganze GEschichte nicht. Wenn ich’s noch richtig im Kopf habe, sollen gerade Satisfier für Mikroschäden im klitoralen Gewebe sorgen, die dann nach und nach für geringere Empfindlichkeit sorgen. Aber gefährliches Halbwissen, habe das nur irgendwie im Kopf herumschweben, müsste diesbezüglich nochmal Quellen recherchieren.

Also zumindest ein Penis kann durchaus unempfindlicher werden, wenn er zu hart stimuliert wird (sprich zuviel Druck). Ist doch auch so, das bspw. beschnittene Penise allgemein etwas unempfindlicher sein sollen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Video nicht angesehen, weil die Beschreibung schon am Kenntnisstand der Wissenschaft vorbei geht.

Wenn ich mich richtig an die Studien erinnere werden, wenn immer gleich und besonders stark stimuliert wird, die Nerven auf diese sehr starke Reize hin geprägt und trainiert. Das kann sehr wohl dazu führen, dass mittelfristig nur noch diese starke Konditionierung ausreichend triggert. In Studien wurde aber darauf bezogen auch gezeigt, dass es möglich ist, erfolgreich wieder auf die Wahrnehmung geringerer Reize zu trainieren.

4 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Welcher Besuch-Abschnitt von Mogli im Zeichentrick „Disneys Das Dschungelbuch“ findest du am unterhaltsamsten/ besten?

  • bei der Frühpatrouille (den Elefanten)
  • bei Balu
  • bei King Louie
  • bei Kaa
  • bei den Geiern
  • bei den Menschen
  • finde keine davon gut
  • habe den Film nie gesehen

0 Teilnehmer

Danke fürs Opfern :sweat_smile:
Wir hatten bereits im Spam (aus dem diese Umfrage hervor ging) um eine kurze Zusammenfassung des Videos gebeten, aber diese kam leider nicht ( damn you @Herzer).
Wie erwartet erzählt die Person im Video also Müll.

Als wäre das was schlimmes :rbtvlul:
Hatte schon schlimmere, weil gesundheitsschädliche Abhängigkeiten im Leben.

3 „Gefällt mir“

Das Video war auch eher der Aufhänger für meine Umfrage.
Meine Umfrage sollte sich nicht um das Video drehen, ich habe es nur angeführt weil es der Anlass war.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Keine Ahnung, seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen.

1 „Gefällt mir“

Bist du nach deinem 18. Geburtstag mal aus Angst vor etwas weggerannt? Also wirklich gerannt, nicht nur gegangen oder metaphorisch. (Anonym)

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Auf die Idee zur Frage bin ich durch sowas gekommen und hab mich gefragt, in welcher Welt das eine glaubhafte Reaktion wäre und ob Menschen wirklich so regieren würden.

War nur das was ich darüber so gehört habe :smiley:
Hast du denn einen Vergleich? Sprich, hast du das später machen lassen, oder wurde das als Kind gemacht? Also, nur wenn du darüber reden magst, würde mich echt interessieren ^^

Das ist eine Urbane Legende, Sextoys schaden weder der Vulva, noch der Klitoris. Es kann sein das es während der Nutzung zu einer kurzzeitigen zu starken Reizung kommt, das ganze lässt aber wieder nach.
Satisfyer o.ä. Geräte sind nun auch echt nicht so stark.

Das hat aber meist nichts mit Nerven und einer Überreizung zu tun, sondern psychologische Gründe. Man versucht sich unter stress und zwang mittels Selbstbefriedigung zu entspannen, das klappt aber auch nur so richtig wenn man sich zumind. etwas vorher Entspannen kann. Schafft man das nicht braucht man stärkere Reize und das kann zu einer spirale führen. Die kann man aber eben auch durchbrechen und meist geht es dann auch wieder ohne starken Reiz.

4 „Gefällt mir“

Geier, Kaa, oder King Louie.

Vor paar Jahren bin ich morgens vor der Arbeit (ca 5:15-5:30 Uhr) beim Joggen im Wald auf paar Wildschweine gestoßen :smiley:

Da hab ich paar schnellere Intervallläufe eingelegt, nachdem ich mich friedlich verabschiedet habe ^^

2 „Gefällt mir“

Naja. was heißt Angst. Nicht wirklich Angst aber gerannt bin ich öfters. Zb vor der Polizei weg.

4 „Gefällt mir“