Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Mein Bruder und ich haben bei Filmabende einen regelrechten Wettbewerb daraus gemacht. Wer schneller erkennt, welcher Schauspieler/Filmfigur die gleiche Synchronstimme hat.

Seitdem kommt das regelrecht aus der Pistole geschossen :sweat_smile:

Bei nem Succubus kann man’s ja Mal machen.

Besitzt ihr eine Schürze?

  • Ja, fürs Kochen/Grillen etc…
  • Ja, für die Gartenarbeit, fürs Schmieden etc.
  • Ja, für andere praktische Zwecke
  • Ja, als modisches Kleidungsstück
  • Nein

0 Teilnehmer

Eine regenbogenfarbene Schürze, die ich immer beim Acrylmalen anhab, weil ich da gerne mal klecker. :smiley:
Ursprünglich wars mal ne Kochschürze, aber zum Kochen zieh ich halt nie eine Schürze an.

1 „Gefällt mir“

Kleckern ist gut und wichtig!

Ja, aber nicht auf meine Klamotten. :smiley:
Ziehe dazu meist noch eine alte löchrige Jeans an.

Was für ein Typ seid ihr, wenn das Wasser nicht sonderlich tief ist?

  • A
  • B
  • C
  • D
  • Wasser ist nicht so mein Element
  • Schroedinger’s Freischwimmer

0 Teilnehmer

Wollte grad sagen. Mehrfachauswahl ist hier besser. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte es vergessen anzuklicken :sweat_smile: Schnell korrigiert.

Aber jetzt ist es nicht mehr öffentlich :beanwat:


:teamtrant: :met: :miri: :nicenstein: :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: :breitlars1: :breitlars2:

Und eben Helmut Kraus (den Nachbarn von Peter lustig) als stimme von Samuel L Jackson. Aber der ist ja leider schon tot

1 „Gefällt mir“

Hab eine Schürze, aber benutze sie nie

1 „Gefällt mir“

Ich besitze eine Apeture Science Schürze, die ich zum Backen verwenden würde, wenn ich es denn mal täte…
Bezüglich Wasser: Das kommt drauf an, ob ich rein gehe oder raus gehe. Rein, bleibt der Oberkörper außerhalb des Wassers, beim rausgehen kommt es auf Wellen, Bodenbeschaffenheit und so weiter an.

2 „Gefällt mir“

Warum solle ich umziehen wenn er besessen ist? Dann reicht es doch einfach sich zu trennen und ihn rauszuschmeißen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ist es ein Succubus? :donnie: :eddyclown:

Gesichter und Zahlen sollten einigermaßen gleichauf sein. Habe mal Gesichter genommen, weil ich niemanden kenne, der ein ansatzweise so gutes Gedächtnis für Gesichter hat wie ich. Teilweise sehe ich fremde Personen einmal auf der Straße und kann sie dann zuordnen. Was ich mir absolut nicht merken kann sind Straßennamen, keine Ahnung warum. Vermutlich weil ich den Sinn dahinter dank Google Maps nicht ganz sehe.

1 „Gefällt mir“

Seid ihr schon mal ausversehen auf der falschen Privatparty gelandet zu der ihr nicht eingeladen wart?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Klar! Aus Versehen öfter. Aber noch öfters einfach mal rein gegangen wenn man zufällig da vorbei kam!
Dann einfach den nächstbesten alles gute zum Geburtstag wünschen. Standard.

Mir wurde Mal bei genau so einer Party, bei der ich aus Zufall vorbei gekommen bin und einfach mitgefeiert habe, von einem Typ alles gute zum Geburtstag gewünscht!! Mega! einfach meine Taktik kopieren!!! :wink:
Er kam da anscheinend auch einfach vorbei!

Bei nem Kumpel war es so lustig. Ihm kommt im Flur irgendein wildfremder besoffener Typ entgegen. Der lallt ihn an wer er denn wäre!
Und mein Kumpel ist voll angepisst: wer ich bin? Ich wohne hier!!! Verpiss dich!

1 „Gefällt mir“

Was stellt dein jetziger, hier im Forum genutzter, Avatar dar?

  • Mich
  • eine reale prominente Person
  • eine fiktive prominente Person
  • eine reale nicht-prominente Person
  • eine fiktive nicht-prominente Person
  • ein anderes reales Lebewesen
  • ein anderes fiktives Lebewesen
  • etwas anderes
  • Buchstabe

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mein Avatar bildet den Charakter Frodsch von Kerkerkram dar, gezeichnet von Oskar Pannier.

1 „Gefällt mir“