Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Dann ist das ja gar kein Submonster :beannotsure:

@PierreLeBasch, @TreasureHunter und @King_Nimrod: Ich würde schon sagen, dass Marvin, Nathan Drake und Silent Bob prominent sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die zarteste Versuchung seit es Brokkoli gibt.

6 „Gefällt mir“

Ist die Plüschbohne ein anderes fiktives Lebewesen?

Würde ich sagen. Immerhin hat sie Augen und einen Mund.

1 „Gefällt mir“

Auch innerhalb ihrer Welt? Glaube ich nicht, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt von meinem Avatar.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Aber immerhin wird er von allen Menschen mit ner Knarre erkannt. Ein bisschen berühmt dann zumindest auch in seiner Welt. Hatte das aber eh eher aus unserer Perspektive gemeint,

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher er hat es einfach sich Feinde zu machen. Alle Leute, die eine Knarre auf ihn richten, hat er vorher irgendwie angepisst.

@LaRocca Das bist nicht du auf deinem Profilbild? :beanomg:

Leider nein, aber ich bin davon überzeugt, dass diese Figur nach meinem Ebenbild geschaffen wurde!

9 „Gefällt mir“

Ich hätte schwören können, dass die jemand mit dir als Vorlage gezeichnet hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gravity Falls sag ich nur dazu. Tolle Serie btw

2 „Gefällt mir“

Bist oder warst du mal selbst im Besitz eines Mikroskops oder Teleskops?

  • Mikroskop
  • Teleskop
  • Nein, beides nicht

0 Teilnehmer

Ja aber beides leider nie wirklich sinnvoll genutzt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Monster?

Shakes hat eine Zeit lang für Twitchabonnenten Monsterchen gezeichnet. Wie der Avatar von @Rolly (nehme ich an, bei Twitter ist der ja auch auf Oskar verwiesen als Zeichner).

2 „Gefällt mir“

Korrekt. Hier eigentlich auch :beancute:

1 „Gefällt mir“

Beides, also theoretisch haben die meinem Bruder gehört. Ich durfte die aber benutzen, wann immer ich wollte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin von Prominent in ihrer fiktiven Welt ausgegangen und das wäre Marvin eher weniger, im Gegensatz zu z.B. Zaphod Beeblebrox um im gleichen Universum zu bleiben.

… vielleicht hab ich die Antwort aber auch zu sehr zerdacht :smiley:

2 „Gefällt mir“