Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Hast du eine der drei unten genannten Dinge bzgl. deiner Religion getan?

  • Durch eigenen Willen einer Religion beigetreten (direkt davor in keiner anderen)
  • Durch eigenen Willen aus einer Religion ausgetreten (direkt danach in keiner anderen)
  • Durch eigenen Willen von einer Religion zu einer anderen Religion gewechselt (zeitnah)
  • Ich bin nach wie vor in der Religion, wo meine Eltern mich zugeordnet haben
  • Ich bin nach wie vor ohne Religionszugehörigkeit

0 Teilnehmer

Ist dein Beruf …?

  • körperlich anstrengend
  • geistig anstrengend
  • psychisch anstrengend
  • Nichts von den dreien
  • :no_entry_sign:

0 Teilnehmer

Warum sollte mein Beruf @Hans-Peter sein? :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Hattet ihr dieses Jahr schon Besuch von garstigen Mücken?

  • Ja, ich wurde schon gestochen
  • Ja, ich wurde schon akustisch belästigt
  • Ja, ich habe schon mindestens eine gesehen
  • Ja, ich konnte schon mindestens eine erlegen
  • Nein, weder gesehen, gehört noch gespürt

0 Teilnehmer

Zu meinen Jagderfolgen gesellten sich gestern abend gleich 3 Bremsen :heman:

Ich glaube, dass war nur als Zusammenfassung gedacht, weil ich sowohl körperlich, geistig und auch psychisch anstrengend bin :beansad:

1 „Gefällt mir“

Jede Öffnung zu meiner Wohnung (mit Ausnahme der Eingangstür) ist mit Insektengittern verschlossen. :no_entry_sign: :honeybee: :beetle: :spider: :mosquito: :fly:

4 „Gefällt mir“

Eine noble Tat, ohne Frage. Tatsächlich ist mir schon ewig keine Bremse mehr begegnet. Dabei verhalten die sich eher auffällig, nicht so heimtückisch wie Mücken.

Mücken lauern überall, nicht nur in Wohnungen. Eine gute Vorsorge ist dennoch nicht zu verachten und der Erfolg gibt dir recht.

2 „Gefällt mir“

Die Biester können auch durch Türritzen oder Schlüssellöcher kommen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bis vor kurzem nichts von allen. Dann wurde mir eindringlich klar gemacht, ich hätte mich während der Arbeitszeit gefälligst auf die Arbeit zu konzentrieren. Seit ich das so leidlich mache, fällt mir erst auf, was das eigentlich für ein beschissener Job ist.

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen, dass ich schon lange mit der Stelle hier durch bin und innerlich gekündigt habe. Jetzt versuche ich noch mit so wenig Arbeit wie möglich soviel Geld wie möglich hier raus zu tragen und hoffe mich irgendwann mal motivieren zu können und auf Jobsuche zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Ungeheuerlich :beansmirk:

8 „Gefällt mir“

Nicht wahr? Ich weiß auch nicht, ob ich damit nicht vors Arbeitsgericht sollte.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

0 Teilnehmer

Morgens immer um 6:30 Uhr der erste im Büro :partying_face:

Arbeit und Sport geht direkt nach dem Aufstehen am besten :smiley:

Versteh die Bilder nicht :sweat_smile: Ich bin Typ „Aufstehen und in den Tag starten“. Je früher, desto besser. Sport findet bei mir aber nur abends statt. „Gefrühstückt“ wird, wenn ich Zeit finde (meist gegen 11, 12 Uhr) und vor Bildschirme setze ich mich auch erst zu einer ähnlichen Zeit.

Pokemon :simonhahaa: und sonst fast nichts…

1 „Gefällt mir“

Aktuell 3, demnächst aber hoffentlich wieder eine Mischung aus 2 und 4 :smiley:

Bild 1,2 und 4 finde ich recht eindeutig. Bild 3 hat Interpretationsspielraum. Kann arbeiten am PC/Notebook bedeuten oder auch einfach vor dem Display rumhängen, so nach dem Motto, erster Blick nach dem Aufstehen geht auf das Handy, oder auf (private) E-Mail am Rechner checken usw…

1 „Gefällt mir“