Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Fiktives, auf einem realem Tier beruhendes Monster, das (im rahmen der künstlerischen Freiheit) aussieht wie das zugrundeliegende Lebewesen…

@tristanotto Wie süüüß, diese Antwortmöglichkeiten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

  • 1
  • 2
  • 3
  • andere Stelle

0 Teilnehmer

Schwer zu sagen, weil bei mir der Biss in der Nähe der 1 niemals stattgefunden hätte. Aber so jetzt schwanke ich noch zwischen 2 und 3 und wähle wegen dem 1 Dilemma lieber die 2.

1 „Gefällt mir“

Natürlich erst die 3 und dann den restlichen Rand, sodass das Beste zum Schluss übrig bleibt :smiley:

Bin auch jemand der zuerst den Rand abknabbert und dann die Mitte isst.

5 „Gefällt mir“

Seh ich genauso. Donnie übrigens auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein Standard-Toilettenpapier daheim ist …?

  • Bedruckt
  • Duftend
  • Keines von beiden

0 Teilnehmer

Man hat doch kein Standard-Toilettenpapier, sondern kauft immer das, was gerade 50% reduziert ist im Supermarkt.

6 „Gefällt mir“

Ich Kauf halt immer das kratzige vom Aldi :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf dem billigen von Kaufland sind lila Blumen drauf

1 „Gefällt mir“

Man nimmt das Recycling Papier mit dem Blauen Engel :budikopf:

5 „Gefällt mir“

Ah, das gute Einlagige :fuerdaswasesseinwill: Das war früher in Behörden Standard :sweat_smile: Autsch.

Nein, das gibt es auch in flauschigen 3 Lagen

8 „Gefällt mir“

:beancomfy: unter 4, nicht mit mir!

6 „Gefällt mir“

Bei uns gabs vor paar Monaten wieder kaum Klopapier und dann mussten wir so bedrucktes mit Kamillengeruch nehmen. Das hat unser komplettes Klokämmerchen zugeduftet, fand das eher unangenehm. :sweat_smile:
Lieber kein Duftklopapier mehr.

Normalerweise kaufen wir eigentlich immer das dreilagige Recyclingklopapier.

2 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall. Für meinen Po nur das Beste. Ich rette nicht die Umwelt mit einem wundgescheuerten Hintern. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wie empfindliche Hinterteile ihr besitzt, ich find dreilagiges Recyclingpapier komplett ausreichend vom Komfort. Finde das super weiche Klopapier eher seltsam, weil ungewohnt. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Als Kind oft den Hinter versohlt bekommen. Als Erwachsener nur das Beste für den Po :beangasm:

Geht mir auch so. Finde das mehrlagige sogar oft schlimmer, weil es manchmal so zerfleddert, wenn es nass wird. Da ich es oft leicht einweiche, bevor ich es benutze, ist das supernervig.

1 „Gefällt mir“

Dann vllt deinen Po mit Wasser reinigen statt mit Klopapier, wenn er so empfindlich ist? :eyes:

2 „Gefällt mir“