Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ja, nach aktiven zu fragen, wäre interessanter. Allein für Geschenke oder feiern hat man doch schnell ne gruppen-WA die nachher dann wieder Tod ist.

Ja. Das ist die aktuelle Form von wie sag ich es ohne es zu sagen.

7 „Gefällt mir“

Erinnert mich an ein treffen mit einer von einer Dating seite. Ich bin an ihr vorbeigegangen weil ich sie schlicht nicht erkannt hab da sie auf allen Fotos Filter oben hatte :simonhahaa:

Zusätzlich zu dem einen angeklickten habe ich eine Freundin mit Türkischen Wurzeln und einige aus Süd und Osteuropa

Mal wieder ein faszinierendes Video.

In 100 Jahren sind wir alle hier (99,9 %) schon wieder ausgetauscht worden durch eine komplett neue Weltbevölkerung.

2 „Gefällt mir“

Das Instabild sieht aber auch schwer nach Filter aus find ich :smiley:
Oder sie ist hart geschminkt mit Puder gegen den glanz und so.

1 „Gefällt mir“

Also ist es ein gesehener Phänotyp :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Weil gerade das Duell im Tier Turnier läuft:

Welche Art wird früher aussterben?

  • Berggorilla
  • Eisbär

0 Teilnehmer

Nullis Dschungelcamp Detektor hat ausgeschlagen!

Habe nen kasachischen Kumpel und philippinische Cousins zu bieten.

1 „Gefällt mir“

Was letzte Preis? :eddyclown:

Berggorillas sind so harte Spezialisten und nicht so anpassungsfähig, noch dazu die ganzen Krankheiten der Menschen, die Aufgrund der nahen Verwandtschaft auch leicht rüberspringen können (war wohl be COVID durchaus ein Thema und eine Befürchtung und ist mir da auch erstmalig bewusst geworden).
Ich halte die Eisbären für ein bisschen opportunistischer und dadurch auch für ein bisschen überlebensfähiger, wenn ihnen der Raum genommen wird.
Was hier übrigens interessant ist, dass wohl auf Grund der sich mittlerweile, teilweise überschneidenden Lebensräume von Grizzly und Eisbär, immer wieder (wilde) Hybriden aus beiden gesichtet werden und man vermutet, dass die auch zeugungsfähig sein könnten, weil Grizzly und Eisbär wohl sehr eng miteinander verwandt sind.

5 „Gefällt mir“

Wenn es irgendwann nur noch hybride gibt sind Eisbären trotzdem ausgestorben. Und der Raum der Eisbären schwindet extrem schnell und die Zahl soll wohl ebenso drastisch sinken

2 „Gefällt mir“

True that

Habt ihr schon mal einer berühmten Persönlichkeit (Schauspieler, Sportler, Sänger, Streamer, Youtuber etc.), die ihr nicht persönlich kennt, etwas physisches per Post geschickt?

  • Ja, unaufgefordert von der Person
  • Ja, nach gezielter Aufforderung der Person
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist das ein Dank Meme oder Realität? Finden wir’s heraus.

Warum aktiviert ihr Untertitel?

  • Weil ich die Sprache nicht verstehe
  • Aufgrund zu schwer zu verstehender Akzente und/oder Slang
  • Weil ich Chips oder ähnliches zu essen
  • Weil ich nicht hören kann
  • Weil ich an einem Ort schaue, wo ich nur lautlos/extrem leise schauen kann
  • Aus einem anderen Grund
  • Ich schalte nie Untertitel an
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wenn ich esse mache ich einfach den Ton lauter.
Ich bin ziemlicher Untertitel Gegner.

3 „Gefällt mir“

Um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

7 „Gefällt mir“

This.
Untertitel lenken mich vom Film ab, da ich dann die ganze Zeit den Text lese :smiley:
Lieber versteh ich mal einen part nicht, als den Untertitel anzumachen.
Nur wenn es die ganze Zeit unverständlich ist mache ich Untertitel an, aber meistens nervt mich das und dann schau ich lieber etwas Anderes.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“