Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Doch, das geht ohne Probleme.

4 „Gefällt mir“

Gibt auch Apps, die dauerhaft aktiv sind und das Bild verändern.
Bin mir schon ziemlich sicher, dass die Haut retuschiert wirkt und weichgezeichnet.

3 „Gefällt mir“

Ähm doch. Man kann auch ne Story mit Filter machen. Aber statt sie zu aktivieren, lädtst du sie runter. Dieses runtergeladene Video lädtst du dann als Story hoch und schwupps fehlen die Hinweise zum Filter.

6 „Gefällt mir“

Wäret ihr ohne die moderne Medizin heute noch am Leben?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

@Individumm @LaRocca Ah okay, ich dachte man kann da wirklich nur direkt ein Foto/Video machen. Bin nicht so tief im Instagame :smiley: Bei dem Beispiel oben hätte der Screenshot ja auch aus der Desktopversion sein können, weil das definitiv gefiltert ist.

1 „Gefällt mir“

Da ich noch nichts körperlich lebensbedrohliches hatte, vermutlich schon. Ob ich ohne Tabletten gegen Depression und Angstzustände einen anderen „Ausweg“ gesucht hätte, ist allerdings schwer zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Schwierig. Sonst gäbe es aber alles? Bin zwei Mal mit dem Hubschrauber nach Unfällen weg. Wäre mit der Kutsche wohl zu spät gewesen. Aber die Brüche und Verletzungen hätte man wohl auch vor 200 Jahren irgendwie hinbekommen.

Uff, das klingt ja nach Horror!

3 „Gefällt mir“

Auch wenn Hater gerne das Gegenteil behaupten, aber ich bin wirklich ein Koala aus Austr(al)ia und YYZJay ist mein echter Name :kappa:

Hier noch ein Bild von mir beim Kaffee trinken

5 „Gefällt mir“

:heart: Beste Leben :beers:

1 „Gefällt mir“

Kolping
NABU
Bayer Leverkusen

1 „Gefällt mir“

Kolping :beanrage:

KJGler oder watt? :beanrage:

100.000 % nicht :sweat_smile:

Btw. zum nicht-realen Personennamen: Eigentlich wollte ich das auch nie machen, aber irgendwann hat Google darauf bestanden, dass mein Googlename ein realer Personenname sein muss und kein Nickname wie Individumm. Da ich aber keine Lust hatte, meinen echten Namen zu nehmen, da ich nicht unbedingt wollte, dass meine Gesangsvideos von Leuten aus dem RL gefunden werden, hab ich mir dann einen Namen ausgedacht, der als realer Name durchgeht. Hab ich dann bei anderen Accounts, wo das verlangt wurde, auch so gemacht, denn ich möchte echt nicht so gerne, dass alles von mir im Internet sofort ergoogelbar ist.

Warum hast du dich nicht Indivi Dumm genannt? :coolgunnar: Ich hätte mich dann jedenfalls Timbo Lino genannt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich zuerst gemacht. Wurde gecheckt und nicht akzeptiert.

Ich und meine Mutter wären bei der Geburt draufgegangen.

Auf Facebook hatte ich auch einen Fakenamen. Hatte es aber auch nur als Chatplattform für Freunde und kein echtes Profil.

1 „Gefällt mir“

Alkohol lässt einen vieles ertragen. :beanbeer:

1 „Gefällt mir“