Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ach, das klingt nur so.
Sind aber alles wirklich nette Leute und so richtig aktiv bin ich da auch nicht überall.
Wenn Feste sind, bin ich am Start :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Fragen oben nochmal, diesmal aber nur in Bezug auf dieses Forum hier.
Alle nachfolgenden Umfragen sind anonym.

Habt ihr schon einmal Personenbilder hier im Forum präsentiert und fälschlicherweise behauptet, ihr wärt diese Person?

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrfach
  • Nein, kann ich mir aber vorstellen zu tun
  • Nein, würde ich auch nicht tun

0 Teilnehmer

Habt ihr schon einmal eine Fake-Identität innerhalb dieses Forums hier angenommen?

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein, kann ich mir aber vorstellen zu tun
  • Nein, würde ich auch nicht tun

0 Teilnehmer

Wenn ja, für wie lange?

  • für einzelne Nachrichten
  • für mindestens eine Woche
  • für mindestens einen Monat
  • für mindestens ein Jahr
  • verklickt

0 Teilnehmer

Habt ihr euch in diesem Forum einen Account erstellt unter einem anderen Personennamen, welcher real wirkt, aber nicht euer wirklicher Name ist?

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrfach
  • Nein, kann ich mir aber vorstellen zu tun
  • Nein, würde ich auch nicht tun

0 Teilnehmer

Habt ihr im in diesem Forum hier schon einmal erfundene Geschichten über euer Leben erzählt, um euch selbst interessanter darzustellen?

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrfach
  • Nein, kann ich mir aber vorstellen zu tun
  • Nein, würde ich auch nicht tun

0 Teilnehmer

Habt ihr in diesem Forum hier schon einmal (ohne Ironie) über euer Geschlecht gelogen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr in diesem Forum schon einmal über längere Zeit in einer Privatkonversation eine Fake-Identität aufrecht erhalten?

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrfach
  • Nein, könnte ich mir aber vorstellen
  • Nein, würde ich auch nicht machen

0 Teilnehmer

Falls ihr schon einmal eine Fake-Identitat hier im Forum angenommen habt, habt ihr deshalb ein schlechtes Gewissen?

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • verklickt

0 Teilnehmer

Nur mal bei nem Leichtathletikwettbewerb von der Schule aus mitgemacht und die Kolpingschule war nun mal die Sportregelschule der Stadt. Rate mal, wer fast alle Wettbewerbe gewonnen hat :frust:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich muss euch jetzt gestehen, ich heiße nicht wirklich TIMBOlino. Aber ich denke, das haben sich schon viele gedacht.

3 „Gefällt mir“

:beanhug: mich hättest du geschlagen :gunnar:

Würde niemals tauschen wollen. Allein die Ruhe und Natur kann man gegen nichts aufwiegen

1 „Gefällt mir“

Hab ich Gott sei Dank auch in der Kleinstadt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wollts Grade auch sagen. Ist so ein bisschen best of both worlds. Ruhe, aber einkaufen können ohne Auto fahren zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Manche behaupten nichts halbes und nichts ganzes. KANN ein sehr guter Kompromiss sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö. Bis auf ein paar Accounts nichts davon… Sehe auch absolut keinen Grund dazu.

Accounts halt für Kram den man einmal braucht und dann halt nen anderen Namen angibt. Zusammen mit ner Trashmail damit man den Verifizierungslink bekommt.
Zb für die pro 7 App weil ich Superbowl gucken wollte und den Scheiß wahrscheinlich nie wieder danach benutzen werde.

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn man es benutzen will, weiß man dann das Passwort nicht^^

1 „Gefällt mir“

Ja und dank Trashmail auch kein „Passwort vergessen“ möglich.

1 „Gefällt mir“

Trinke nur Alkoholfrei. Mittlerweile hat unser Schützenverein sogar Alkoholfreies Bier im Kühlraum, nachdem immer mehr Leute auf den Geschmack gekommen sind :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was ist ein Stockschützenverein?

Die schießen auf Stöcker und Zweige :kappa:

Die Schweine :beanrage:

2 „Gefällt mir“

img_adobestock_80416505_d

Feldcurling :thinking:

Achso :sweat_smile: macht man das nicht eigentlich auf Eis?

Das wären dann die Eisstockschützen :smiley:

Aber ja, das kann man sowohl mit als auch ohne Eis spielen.

1 „Gefällt mir“