Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ach das warst du! :smiley: :+1:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: ich hab dir vertraut

Das ich ein entfernter nigerianischer Verwandter von dir bin, stimmt aber wirklich.

3 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es ganz ähnlich aus. Wie der Zufall will, war aber die Tage jemand vom regionalen Anbieter hier auf der Ecke Klinken putzen und sowohl meine Eltern, als auch ich sind jetzt gewechselt (hatten vorher aber unterschiedliche Anbieter). Zwar ist der Grundpreis zukünftig etwas höher, dafür aber der Preis pro kW/h um einiges günstiger. Wird sich bei mir auf ein Ersparnis von knapp 150€ im Jahr belaufen :cat_sip:

Lieber dem Walinguin seine Videos gucken!

3 „Gefällt mir“

Was für Videos? :beannotsure:

Das war ein Wortwitz mit Walulis seinen Videos :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ungefähr so witzig wie die Videos von Walulis :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Dem Walulis seine Videos heißt das!

2 „Gefällt mir“

Ich musste meinen Witz auch erklären. Ich glaube die Zeit des Tierhybriden ist in diesem Forum einfach vorbei. Nur noch die Alten erinnern sich. :older_man:

3 „Gefällt mir“

Die Welt geht vor die Walinguine. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Darauf erstmal ne lila Pause

2 „Gefällt mir“

Habt/hattet ihr euch mittlerweile schon mit Covid-19 angesteckt?

  • Ja, mit PCR- bzw. Antigentest nachgewiesen
  • Vermutich ja, Symptome und Kontaktpersonen legen es nahe, es wurde aber nicht getestet
  • (vermutlich) Nein, bislang keine Anzeichen gesehen, die dafür sprechen

0 Teilnehmer

Immer noch nicht. Also zumindest nicht wissend. Bin gespannt wie das nach Paris aussieht.
Hier trägt quasi niemand mehr Maske und nach dem ersten Tag hier hab ichs auch aufgegeben Maske zu tragen. Mal schaun.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich am Anfang der Pandemie, da gabs allerdings noch keine Form der Testung. Damals wurde die Krankheit noch als „Grippe“ belächelt. Mir gings zwei Wochen lang dreckig und hab sicher noch 1-2 Monate danach noch direkte Auswirkungen gespürt.

Ich hatte diese Woche drei positive Selbsttests (wir hatten letzte Woche Dorfkirmes und einige meiner Freunde und Bekannte sind auch positiv jetzt), mein Test im Testzentrum war aber negativ und ich habe auch keinerlei Symptome. Trotzdem kreuze ich mal 2 an, gab häufiger solche Sachen.

1 „Gefällt mir“

Bisher nicht. Dachte letztens es hat mich erwischt. War krank und es ging mir dreckig. War mir sehr sicher dass es Corona ist. Aber alle Selbsttests und alle Schnelltests waren negativ. Habe mich täglich getestet. Also wohl doch nicht COVID.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht.
Nach einer Tattoo Convention und einem Festival war ich mir sicher mich angesteckt haben zu müssen, aber fühlte mich nie kränklicher (als ohnehin schon).
Vielleicht hatte ich mich aber auch schon unwissentlich angesteckt und nicht so wie ich es zu dem Zeitpunkt dachte „stärkere Schmerztage“. Diese grippalen Muskelschmerzen und migräneartigen Kopfschmerzen habe ich krankheitsbedingt jeden Tag mal stärker mal schwächer, aber bisher hatte ich noch keine starken Symptome, die die Atemwege betroffen haben.
Bisher war zumindest jeder Test negativ.

1 „Gefällt mir“

Diesmal steht eure Forentechnik im Fokus:

Ihr habt im Neuen-Forumsost-Verfassen-Fenster einen neuen Forumspost verfasst. Wie postet ihr diesen nun?
„Meistens“ steht dabei für „in min. 2/3 der Fälle“, ihr pingeligen Gourmet-Antwortenden :stuck_out_tongue:

  • Meistens drücke ich den „Antworten“-Knopf
  • Meistens drücke ich Strg+Enter
  • Mal so, mal so
  • Ich Schrödinger keine Postémons

0 Teilnehmer

Am Handy bleibt mir ja eh nur der Antwort-Button. Wenn ich mal am PC bin, mach ich es aber auch so.

2 „Gefällt mir“