Mit Elias M’Barek als Mario und Matthias Schweighöfer als Yoshi
Nein, da geht es um einen ausgebrannten ITler, der aufs Land zieht und plötzlich merkt, dass er nicht ewig seiner verstorbenen Frau nachweinen kann, sondern ein neues Leben beginnen muss. Er kommt sogar seiner Tochter wieder näher
uh, so einige.
Dryaden stell ich mir meist recht witzig aussehend vor. (ich will eigentlich echt gern mit meinem alten ForenPnP-Charakter weiterspielen. )
Wolpertinger auch, ein Hase mit Geweih.
Ich hätte ja gesagt grüner Pilz, aber nicht mit der Prämisse. Dann doch eher die Feder.
Zu den letzten paar Umfragen.
Rauche nicht mehr, aber früher zur Beschäftigung und Gewohnheit.
20min vs Tier: Nope, aber wenn dann wohl noch am ehesten gegen die Echse.
Und neben Wasch- und Spülmaschine, bleiben PC und Laptop an. Letzterer läuft eh 24/7.
Und Beleuchtung habe ich geklickt, da ich zwar die Deckenleuchte ausschalte, aber Zier LEDs an bleiben.
Ach ja, Mario Item: Stern! Definitiv Stern! Würde mir mit meiner Tollpatschigkeit enorm entgegenkommen
Ihr habt die Wahl euch für den ganzen Tag entweder viel zu warm anzuziehen, sodass ihr schwitzen werdet, oder viel zu kalt zu kleiden, sodass ihr frieren werdet.
Was wählt ihr?
- lieber schwitzen
- lieber frieren
0 Teilnehmer
Unterhemden: Kühlen, wenn es heiß wird. Wärmen bei Kälte
Wie schon im anderen Thread geschrieben: immer lieber frieren. Meine Unterarme werden halt wirklich nicht nur ganz leicht feucht, sondern regelrecht nass (ohne Donnie) und das ist einfach nur eklig für mich und andere.
Auf der Arbeit hab ich extra ein Handtuch am Platz. Nur dafür mir die Unterarme abzuwischen, nachdem ich irgendwie Plätze umgezogen hab oder so.
Wenn ich den ganzen Tag friere weil mir kalt ist, werde ich krank. Wenn ich den ganzen Tag schwitze, muss ich nur genug Flüssigkeit zu mir nehmen
Man wird nicht krank, weil es kalt ist.
Ich werde immer krank wenn ich friere und im Sommer bin ich nie krank.
Das funktioniert aber nur, wenn bereits Krankheitsviren vorhanden sind. Die Kälte alleine macht eigentlich nicht krank
hm. vielleicht nicht direkt… …aber indirekt doch schon, oder?
das Immunsystem leidet unter der Unterkühlung, oder?!
Trotzdem werde ich nur krank wenn ich friere und das war die letzten 36 Jahre so. Wenn das mit anderen Gründen zusammen hängt, mag das ja sein. Ändert aber nichts daran, das ich krank werde wenn ich den ganzen Tag friere.
Ok. Sagen wir du wirst krank, wenn dir kalt ist und nicht weil dir kalt ist. Vertrau dem fremden Mann im Internet. Folgt Dr. Timbo für weitere Gesundheitstipps
Ja, aber der eigentliche Grund ist, dass Erkältungsviren im Winter besser funktionieren und wir deshalb mehr Krankheitserregern ausgesetzt sind. Wenn man sich im Sommer unterkühlt, weil man zB zu lang im Wasser war, wird man ja meistens auch nicht krank.
@Trollmanns das klingt mir sehr nach selektiver Wahrnehmung. Warst du wirklich noch nie im Sommer krank? Leichter Schnupfen oder ähnliches?
Ja als Kind, nachdem ich mich im Schwimmbad nicht richtig abgetrocknet habe und der kalte Wind mich auskühlte
Boah das ist zu schwer… früher hätte ich immer gesagt lieber schwitzen. Aber ich mag mittlerweile lieber wenn es etwas zu kalt ist als etwas zu heiß.
Wärme kann der Körper regulieren. Kälte nicht
Es gibt mehr Orte da draußen, wo man sich aufwärmen als abkühlen kann. Daher lieber zu kalt anziehen und dann irgendwo einkehren.