Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Katzenhaie und Schweinswale

1 „Gefällt mir“

Stoppt endlich Genversuche! :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

:beansad: aber da entstehen so kleine süße Tierchen draus

1 „Gefällt mir“

Wenn ich weiß, dass ich spätabends noch länger Auto fahren muss, dann hab ich schon einen im Auto. Weil ich aber auch sonst keine trink, hilft das dann auch entsprechend.

Ist bei dir nicht jeder Tag Bierwandertag?

Ne das sind dann mehr Biersitztage :kappa:

Außerdem:

:beanjoy: noch klappt es ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Ich trink tatsächlich schon seit 3-4 Jahren zu Hause gar nichts mehr. Davor auch nur sehr sehr selten mal ein Weizen oder so, wenn ich im Sommer abends fertig draußen saß.

Problem ist, ich hab halt auch nie was daheim, wenn mal jemand kurzfristig kommt. Der letzte Elfer ist mir abgelaufen, würde ich das meinen Bekannten erzählen, würden die es mir nicht glauben :smiley: Genau wie rauchen. Ich rauche mittlerweile in Gesellschaft wieder sehr viel, in einer Homeoffice-Woche aber eigentlich gar nicht, glaubt mir auch niemand.

Früher war ich halt abends auch 5-6 Mal die Woche weg, wann auch daheim trinken. Jetzt bin ich aber daheim, hab aber kein Interesse dran. Und wenn meine Freundin ab und an mal Wein trinkt, dann auch nicht.

1 „Gefällt mir“


Beim Schnorcheln auf den Malediven im Rahmen der Kreuzfahrt kam mir so einer hier entgegen :smiley:

Wie würdest du es finden, wenn ein Masseur/ eine Masseurin dir nach der Massage einen Klaps auf den Hintern gibt?

  • Wär ok (Sprech es an)
  • Wär ok (Sprech es nicht an)
  • Wär egal (Sprech es an
  • Wär egal (Sprech es nicht an)
  • Wär komisch (Sprech es an)
  • Wär komisch (Sprech es nicht an)
  • Wär nicht ok (Sprech es an)
  • Wär nicht ok (Sprech es nicht an)
  • Kommt drauf an

0 Teilnehmer

Meine Reaktion :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich gehe gar nicht erst zur Massage

6 „Gefällt mir“

Ist eine hypothetische Frage

Wäre nicht okay, weil sexuelle Belästigung und das gäbe wohl minimum ne beschwerde und wenn ich lustig bin ne Anzeige

2 „Gefällt mir“

Ich geh auch hypothetisch nicht zur Massage! :beanwat:

Also ich hab schon Filme gesehen, da waren die Kunden nicht sauer :beanlurk:

sind Fiktion und daher nicht immer auf die realität umsetzbar :eddyclown:

Du musst dringend an deiner Fantasie arbeiten :beanwat:

Ich buche meine Massagen immer mit happy ending, weswegen mich das nicht überraschen würde :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Whale Watching in Kanada. War schon sehr nah dran und toll zu sehen als Kind.
Und Delphine öfter, beim Urlaub in Kroatien. Also Möchtegern-Haie.