Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Maximal zwei Mal die Woche, manchmal aber auch gar nicht.

So ca. einmal die Woche wenn ich durch den Supermarkt schlendere und am Energy Regal vorbeikomme greife ich mir ein Monster Energy Ultra White Zero. Das ist die einzige Sorte die mir schmeckt und nicht unfassbar eklig süß ist.

Ich hoffe, dass ich am Sonntag wieder gesund bin. Würd da gern zum Flohmarkt. Diesmal findet er hier in der Altstadt statt und der ist eigentlich immer schön. Keine nervigen gewerblichen Stände, sondern nur privater Trödel, Antiquitäten usw.

4 „Gefällt mir“

Jetzt nicht annähernd so oft (wobei ich eine kurze Phase hatte, wo ich die fast täglich getrunken hatte, aber genau so. Ist die einzige Sorte, die ich irgendwo OK finde. Ingwer von Monster geht auch noch, aber sonst… uuuurgh.

Abschaltung der AKWs zum Beispiel

Guten Morgen Herr Söder

1 „Gefällt mir“

Fand ich immer viel zu süß. Ein Kumpel von mir bekommt das hektoliterweise umsonst wegen eines Sponsorings und bringt auch immer Paletten überall hin mit - ich greife da nie zu. Auch wenn es mit Wodka oder Jägermeister gemischt wird. Kann man dann mal trinken, würde ich aber nie selbst bestellen.

Wodka-E finde ich ganz schlimm. Schmeckt halt immer nach Mundspülung, wenn man diesen Gummibärchengeschmack mit den vom Alkohol vermischt.

Ich hab leider Kumpels, die das ganz gerne trinken und dann trink ich ab und zu mal einen mit. Und der Wodka, den es dann dazu gibt (Smirnoff, Gorbatschow, Moskovskaya, absolut, manch ganz billige) hat ja meistens kaum Eigengeschmack. Mit Jägermeister geht es sogar einigermaßen. Wäre aber nie meine Wahl.

Mit Fruchtsäften trink ich Wodka eigentlich ganz gern, Jägermeister nur pur und eiskalt.

Was hast du denn für ne Mundspülung?
Das ist die einzig Wahre:

6 „Gefällt mir“

Gabs bei uns auf jedem Festival. Manch einer munkelt, dass einige das auch wirklich als Mundspülung verwendet haben.

2 „Gefällt mir“

Sowas macht man doch nicht… :kappa:

Ja, den kann man doch auch trinken. Ist halt so ein richtiger Saufschnaps, den auch jeder verträgt. Da kann man dann auch problemlos mal 20 von trinken.

3 „Gefällt mir“

Jein, weiß nicht ob es schön ist. Wollte beim Holz-Markt hier vorbei, neue Küchenbretter kaufen und auf dem Markt schauen ob es endlich den guten Spargel gibt.

Bin aber krank, mal schauen ob es bis Samstag besser ist und ich Lust habe, ist immer ziemlich voll.

Fand den für Shots auch immer sehr angenehm.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist am Sonntag Bierwandertag :beanbeer: 9km Wanderstrecke und jeden Kilometer kommt ein Bierstand :beanfriendly: Leider soll es wohl regnen, Mal gucken :beanlurk:

Hattest du nicht letztens schon drüber geredet und da waren es 6km?

2 „Gefällt mir“

Bei sowas geht man doch gern ne Extrameile :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geh weg mit deinem imperialen System :beanrage:

1 „Gefällt mir“