Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Simmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Musste ich grad daran denken. :sweat_smile:

Schwierig zu beantworten finde ich. Das ich mal vor Gericht lande, halte ich nicht für unwahrscheinlich, aber das fände ich dann wohl so ungerecht, dass ich das Gericht eh nicht anerkennen würde und nicht ernst nehmen könnte. Ich meine, die Polizei dutze ich jetzt auch schon wenn ich mit ihnen zu tun haben muss.

Aber ich bin da wohl zu extrem als kleiner Möchtegern-Anarchist. ^^

1 „Gefällt mir“

Machst du jetzt hier diesen Tisch kaputt? :axe: :beanlurk:

Hab ich immer nur als bewusste Provokation und trollerei wahrgenommen. Wurde der eigentlich gesperrt oder ist der freiwillig gegangen? Kann mich nicht mehr erinnern.

Sein Profil wies keine Anzeichen einer Sperrung auf, hatte nie allzu viel mit dem zu tun, habe versucht mich von dem fernzuhalten, waren beide in verschiedenen Threads unterwegs.

Habt ihr am Wochenende etwas schönes vor?

  • Ja
  • Nein
  • Mal schauen

0 Teilnehmer

Zocken :man_shrugging:

Und die Geburtstagsfeier von einem Freund.

2 „Gefällt mir“

Die LGS eröffnet dieses Wochenende. Mal gucken ob ich da hin fahr

1 „Gefällt mir“

Nichte kommt zu Besuch am Sonntag und Pen and Paper danach

Nimm deinen Sombrero und deinen komischen China-Hut mit :kappa:

Landes nicht Bundes. Bei uns tritt nur Angelo Kelly auf

:beangasm: :musical_score: Soooometimes I wish I were an angel…

1 „Gefällt mir“

Trinkt ihr Energy Drinks? (Red Bull, Monster, etc.; Kaffee oder normale Cola ist nicht gemeint)

  • Ja, täglich
  • Ja, mehrmals die Woche
  • Ja, einmal die Woche
  • Ja, einmal im Monat
  • Ja, seltener als einmal im Monat
  • Nein

0 Teilnehmer

Ne wahrscheinlich mach ich n chillges. Mit Frau und Hund in die Natur und n bisschen zocken danach.

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr selten. Aber aus trashgründen zwischendurch mal.

Ich hab manchmal Bock drauf, aber eher auf die koffeinhaltigen Limos von Monster und nicht auf den klassischen „Gummibärchen“-Geschmack von Red Bull. Das mag ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Nur im äußersten Notfall.

Wie sieht ein Energy Notfall aus? :beanthinking:

Sehr früh aufstehen. Viel machen. Spät ins Bett gehen und zwischendurch kaum Zeit Energie aufzufüllen oder Kurz Gamescom