Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Haste die mal nen Tag weggelassen und geschaut, was das für lustige Sachen macht? :beanlurk:

Nach einem Tag tatsächlich nichts. Irgendwann würde ich vermutlich einfach ganz langweilig sterben

Wenn ich meine Tablette nicht nehme, werde ich nach n paar Stunden ganz wuselig im Kopf. Nach einem Tag bekomme ich so „lustige“ Brainzaps. Aber dafür sterbe ich davon nicht, auch wenn es sich so anfühlt :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Die meisten sind für blase und Niere oder Blutdruck. Aber ich würde gegen Schilddrüse tauschen

Zählt saisonal auch als regelmäßig? Oder denkst du da eher durchgängig übers Jahr?

Wie ist dein Level von Aufregen? Regst du doch oft über Dinge auf, oder lässt du auch mal Fünfe grade sein?

  • Ich rege mich oft über Dinge auf. Auch solche, die ich aber eh nicht beeinflussen kann.
  • Ich rege mich oft über Dinge auf. Sind auch meist Dinge, die hätten anders laufen können.
  • Ich rege mich gelegentlich auf. Mal mehr, mal weniger.
  • Ich rege mich nur über Dinge auf, die auch anders hätten laufen können. Bei Dingen, die ich eh nicht beeinflussen konnte, lass ich es gut sein.
  • Ich rege mich nie auf. Wozu?
  • Ich sehe mich in keiner dieser Antworten wieder.

0 Teilnehmer

Ich rege mich leider sehr schnell auf, auch über andere. Also Gedanken wie „Wie kann man denn so dumm/unfähig/schlecht sein“, kommen schnell auf und dann fängt es schnell an zu pochen.

Dazu habe ich einen recht kurzen Geduldsfaden und bin sehr jähzornig. Ich kann das oftmals gut verbergen, innerlich bildet sich das Magengeschwür aber schon.

5 „Gefällt mir“

Früher habe ich mich unglaublich schnell aufgeregt, über die Jahre ist das aber etwas weniger geworden. Versuche da auch bewusst entspannter zu sein, aber klappt halt leider nicht immer. :smiley:

…Werde selbst zur Pfeife!" :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich rege mich sehr schnell und sehr oft auf, allerdings verfliegt das meist sofort wieder, sobald ich meinen Unmut über die Situation geäußert habe.
So schnell ich mich aufrege, so schnell komme ich auch wieder runter.

Bin nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Aber wenn ist das alles andere als schön.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe mich ja eher in der Tradition des jähzornigen Rumpelstilzchens :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Manche Dinge triggern mich sehr schnell. Aber bei vielen Dingen bin ich nach Aussage meiner Frau auch überdurchschnittlich gelassen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich rauche seit über 20 Jahern HB, zeitweise sogar fast eine Schachtel am Tag, das hilft nicht :smiley:

Obwohl wenn ich wirklich gestresst oder gar sauer bin, bringt mich nichts so gut runter wie eine Zigarette.

Ich gelte für andere immer als sehr ruhig und entspannt und zumeist bin ich das auch, aber es gibt ein paar wenige Dinge, die lassen mich dann ziemlich platzen.
Besonders mein Vater, wenn er einen schlechten Moment hat, ist der einzige Mensch, der mich innerhalb von 2 Sekunden auf 180 bringen kann.

1 „Gefällt mir“

Wenn Larocca ihre Kraftunterdrücker nicht schluckt, kann sie nach wenigen Stunden Blitze mittels Gedanken verschießen :beannote:

2 „Gefällt mir“

So geht es jedem von uns.

Das bringt nichts. Das musst du tun:

1 „Gefällt mir“

Nee du, lass mal. Ich bin heilfroh, mit dem Scheiß aufgehört zu haben. :beancute: