Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

2 „Gefällt mir“

19k easy, und meine Mutter hat immer gesagt ich höre schlecht :beanjoy:

Koche halt nicht. Maximal Tiefkühlkost

image

1 „Gefällt mir“

Rache wird immer noch kalt serviert, also nein.

8 „Gefällt mir“

Also, wenn ich die Lautsprecher auf Maximum drehe, höre ich auch noch 19k. Könnte aber auch ein Audioartefakt sein, weil das Video gefühlt 50 Jahre alt ist.

Ich wollte mal bei jemanden kochen, der hatte Salz. Das war’s, nur Salz. Hab ihn erstmal rund gemacht.

2 „Gefällt mir“

Also ich würde sagen, das Abendessen ist oft für mich die erste wirkliche Mahlzeit am Tag.
Kommt halt immer sehr drauf an, wieviel ich grad zu tun hab und wie ich wo unterwegs bin.
Frühstück gibts bei mir so gut wie nie. Kommt zwar schon vor, im Urlaub oder so, aber eigentlich kann ich Vormittags nix essen.
Frühstück ist bei mir echt meistens nur Kaffee und vielleicht Orangensaft.
Mittag kommts halt drauf an, wie man Zeit hat und wie man grad unterwegs ist.
Meistens ists einfach ein belegtes Semmerl oder Ähnliches und/oder ein Salat, den ich mir zumittag mach oder wo hole. Kommt aber schon auch mal vor, dass ich mich in ein Lokal hock und was ess.
Selten koch ich mir was zu Mittag, kommt aber auch vor.
Auch im Atelier, aber ich bin eh selten vor 14 Uhr im Atelier.
Abends koch ich mir dann halt oft was, ob daheim oder im Atelier, oder geh mit Freunden essen oder so.

Kleine Tomaten stehen oft einfach auf meinem Platz im Atelier, die ich so zwischendurch mal snacke, oder eine Orange oder nen Apfel oder ne Banane oder sonstwas.
Aber es kommt echt vor, gerade wenn ich viel zu tun hab, dass ich aufs essen einfach vergesse. Das ist nicht gut, ich weiß.

Essen bestellen kam die letzten zwei Monate häufiger als sonst vor, weil ich einfach wahnsinnig antriebslos und depri war, aber das hat sich zum Glück wieder gebessert.

Ich hab heute beispielsweise auch noch keinen Bissen gegessen.
Dafür aber schon 3 Tassen Kaffee getrunken haha.
Wie gesagt, ich weiß, es ist nicht sehr gesund, was ich da aufführe.

1 „Gefällt mir“

Ich definiere als Hauptmahlzeit halt das warme, vollwertige Essen. Und das is bei mir zB einmal am Tag, das Abendessen.

Ich hab jetzt halt für unseren Haushalt, also meinen Mann und mich geantwortet. Ob jetzt er oder ich kocht, ist dabei doch egal? :thinking:

Geht mir genauso. Bestimmt sind es bei mir sogar mehr als 25. Aber nur aus dem kopf sind es mindestens 20.

1 „Gefällt mir“

ja, das wird schon in verbindung mit vermutlich wiederholten digitalisierungen einiges an Verlust ergeben.

Hab’s nochmal mit einer App „Frequency Generator“ am Smartphone + Kopfhörer getestet und komme ziemlich genau auf

Alles drüber kann ich in einem Blindtest (random on/off mit geschlossenen Augen) nicht mehr statistisch sinnvoll identifizieren.

1 „Gefällt mir“

:beanaww: „Gewürze sind absolut underrated“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hängt das nicht auch vom verwendeten Gerät ab, welche Frequenz überhaupt noch erzeugt werden können? Eigentlich müsste zum besseren Vergleich ja jeder dieselben Kopfhörer nutzen oder zumindest die gleichen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Klar, sogar maßgeblich! Ich erhebe keinen Anspruch auf Redlichkeit :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Ohne Kopfhörer übers Handy sind es bei mir noch 16k, muss ich später mal mit versuchen^^
Die 12k finde ich ja mega unangenehm :face_with_spiral_eyes: :dizzy_face:

Diese nervigen Pfeifen in Gärten zur Abwehr von Tieren, die automatisch beim Vorbeigehen losgehen, höre ich jedenfalls immer noch wie früher als Kind, welche damals aber meine Eltern schon nicht wahrgenommen haben :beanthinking:
Keine Ahnung, welche Frequenz diese Dinger üblicherweise haben

4 „Gefällt mir“

du meinst die Nachbarn?
ja, die nerven mich auch total
:kappa:

4 „Gefällt mir“

Hast du mal mindestens ein Studium abgebrochen?

  • Ja
  • Nein
  • Bin noch dran
  • Hab erst gar keins angefangen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Oder bei Bahnhöfen, mich reißts da jedesmal bei diesem Geräusch.

2 „Gefällt mir“

Musstest du schonmal einem dritten gegenüber dein Vermögen/ Einkommen offenlegen? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hattest du ein Problem damit? Problem nicht im Sinne der Machbarkeit sondern mit dem Gefühl dabei. (Anonym)

  • Ja
  • Nein
  • Musste ich bisher nie

0 Teilnehmer

Zählt das Jobcenter?

Wegen Bafög. War für meine Eltern mehr ein Problem als für mich :beanlurk:

1 „Gefällt mir“