Schon 7 Leute bei ja.
Noch 5 und wir können einen Nackten-Forumskalender auf den Markt werfen.
Ich möchte aber gerne der Oktober oder Dezember sein.
Kein Problem. Ich zieh auch fünf weitere Male blank. Dann dürft ihr euch ein halbes Jahr lang an meiner Pracht ergötzen!
In der Berufsschule gabs immer das Gerücht, dass die Relilehrerin mal im Playboy war.
Das Gerücht gabs auch schon gut 20 Jahre vor mir, ein anderer Geselle hier hat erzählt, dass gabs bei ihm auch schon.
Aber nur mit den Hunden
Haben die vor allem die komplett nackten Bilder nicht eh abgeschafft?
Ich meine vor ein paar Jahren ging das mal durch die Presse, dass der Playboy sich von den kompletten Nacktbildern verabschiedet. Da wärs ja noch egaler eigentlich
Also kauft man den jetzt wirklich nur wegen der guten Artikel und Interviews?
Ha, und dir ganzen Leute lassen das Geld auf der Straße liegen!
Ich glaub Brüste und allgemein sexy Fotos gibts schon noch. Man sieht nur nicht mehr alles.
Gab doch seit 15 Jahren sonst keinen Grund mehr. Ist jetzt nicht so, dass nackte Männer und Frauen im Internet schwer zu finden sind.
Also, es ist dir egal, wenn wer Bilder von dir macht, für ein Magazin, das deine Fotos gar nicht publiziert? Ich mein…, warum werden dann Bilder gemacht bzw. für wen?
Keine Ahnung. Vielleicht weil man die eine bestimmte Person nackt sehen will?
Ich bin da ja nicht Zielgruppe. Ich kenn mich nicht aus
Hä?
Die Hürde hier scheint für einige doch zu sein, dass der Playboy sie nackt abdruckt. Das tut er halt nicht mehr.
Und wenn der Playboy jetzt zu mir kommen würde und mir genug Geld bieten würde, wärs mir völlig wumpe, ob die ein Foto von mir wie ich mich sexy in ner weißen Gardine aufm Bett räkel am Ende drucken oder nicht.
Die Kohle muss halt stimmen
Dieser junge Liberale genießt auch im Bett alle Freiheiten.
Oder, es ist nicht der Playboy, der dich nackt fotografieren will, sondern nur behauptet, das Magazin zu sein. Nackt fotografieren fliegt dadurch nicht raus.
Das Szenario steht aber nicht in der Umfrage
Wer sich btw. für Kohle ausziehen will:
Kunsthochschulen suchen immer Leute für Aktzeichnungen.
Nö, eigentlich steht im Szenario nur, ob man mit dem Playboy nackt telefonieren würde.
Ich finde zusätzlich kommt auch als Faktor noch dazu, welche Fotgraf*in die Fotos machen würde.
Diese machen die seit 7 Jahren nicht mehr und bieten dir dennoch Geld für Nacktfotos.
Ja, scheinen keine klugen Leute zu sein bei Playboy