Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Dachte, @TIMBOlino1984 sucht für einen aus.

@Belian

Beziehst du dich eigentlich darauf?

Es ist schon so lange her, dass ich mich mit jemanden über das Thema Lotto unterhalten habe, lol Wusste gar nicht, dass die was geändert haben oder gemacht wird.

Ne, das bleibt dir überlassen. Du kannst ruhig warten, bis in einer Woche keiner den Jackpot knackt und den dann nehmen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dann reicht auch nur ein Tippfeld, sodass man da noch etwas spart. :ugly: Pro Feld hatte man gezahlt, richtig?

Jupp. Allerdings mit der Option, dass mal jemand nachfragt, wie du das mit nur einem Feld zielgerichtet geschafft hast :beansmirk:

Glück, I guess :person_tipping_hand:

2 „Gefällt mir“

Zum Spaß mitgemacht und nicht zu viel zahlen wollen oder man hatte nur noch so viel Geld übrig. :doge_finger_guns: Das würde der Außenstehende einfach als Glück ansehen.

Meinetwegen denkt man sich noch irgendwelche Bedeutungsgeschichten für die gewählten Zahlen aus. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Zufrieden bin ich zu 100 Prozent! Ob das andere als Produktiv sehen würden… Weiß nicht

2 „Gefällt mir“

Habt ihr Geschwister?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja falls jmd auf die Idee kommt dass ich aus der Zukunft bin… Genau…

„Ey der Typ hat mit einer Reihe den Jackpot geknackt! Der muss aus der Zukunft sein! Schnappt ihn euch!“

1 „Gefällt mir“

Kann ich überhaupt das maximale gewinnen? Also kann ich mir da den Schein suchen wo die richtige Superzahl drauf ist? Sonst ist es ja witzlos oder?

Zählt 4-6 Wochen Rehaklinik dazu? Dann ja. :simonhahaa:

Klar, die Superzahl steht drauf

Ja hab ich keine Ahnung von. Was ist wenn an dem Tag keine Zettel mit der Superzahl drauf existiert? Oder gibt es die immer?

Das ist unmöglich. Was du übrigens nicht beeinflussen kannst, wie viele andere Menschen richtig tippen und mit wie vielen du den Jackpot teilen musst.

Gehst du halt woanders hin und schaust dort die leeren Tippscheine durch (Superzahl ist eine Ziffer von 0 bis einschl. 9 (?), d.h. es wird sich sicher irgendwo der passende Zettel finden lassen)

Ahhh. Okay. Heißt wenn ich mir den Zeitpunkt aussuchen kann an den ich reise macht es Sinn zu recherchieren wie viel Leute gewonnen haben. Und im Idealfall eine Woche nehmen wo es niemanden gab.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung😂 ich wusste nur dass die fest auf dem Schein ist.

Wie lang ist es her, dass ihr zuletzt eine Postkarte geschrieben habt?
  • unter einem Monat
  • 3 Monate
  • ½ Jahr
  • 1 Jahr
  • 3 Jahre
  • 5 Jahre
  • länger
  • unsicher
  • noch nie eine Postkarte geschrieben

0 Teilnehmer

Wie lang ist es her, dass ihr zuletzt eine privaten Brief geschrieben habt?
  • unter einem Monat
  • 3 Monate
  • ½ Jahr
  • 1 Jahr
  • 3 Jahre
  • 5 Jahre
  • länger
  • unsicher
  • noch nie eine privaten Brief geschrieben

0 Teilnehmer

Wobei ich da etwas gecheated habe und die Postkarte in einen Briefumschlag versendet habe.

Edit:
Und ein Brief lag einem Paket bei.

1 „Gefällt mir“

Am besten wo der jackpot auch hoch war. Der steigt ja von Woche zu Woche bis jmd. Richtig tippt

1 „Gefällt mir“