Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Wahrscheinlich ist das irgendeine Referenz, aber die sagt mir gerade nichts… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine alte Gruselgeschichte und kam schon in zig Serien und Filmen vor :sweat_smile:.
Man sagt dreimal Bloody Mary vor dem Spiegel, die kommt dann und bringt dich entweder um oder erfüllt dir einen Wunsch.

Klar, aber Boogeyman würde ich auf keinen Fall sagen

Ah doch, jetzt wo du es sagst, dass habe ich schon mal gehört.

Da fällt mir grad The Wolf Among Us ein. Die Bloody Mary dort war saucool!
Wann kommt bitte der zweite Teil?

1 „Gefällt mir“

Zählt eine quasi Statistenrolle in der ich in die Kamera blöd schaue ( kann ich besonders gut) und "FUCK das ist das Ende " nüchtern sage bevor ich von riesen Heuschrecken gefressen werde , schon als kleine Nebenrolle?

Weil ja nur bei sowas seh ich mich :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Folgefrage:

Schon drei mal hinetreinander „Hastur“ gesagt?

  • Nein, würde es aber prinzipiell tun
  • Nein, lieber nix riskieren
  • Ja

0 Teilnehmer

Bei Munckin Chtulhu gibt es doch diese eine Karte, wo man das machen muss, um einen Bonus zu bekommen. Da mach ich das natürlich auch. Wass soll schon schief gehen? :coolgunnar:

Credit an die coolen Antwortoptionen: @TIMBOlino1984

Ich wüsste bei beiden Umfragen halt nicht, warum ich das von mir aus sagen sollte und habe von solchen Sachen vor Southpark auch noch nie gehört, finde ich recht dämlich, aber wenn mich jemand dazu zwingen würde, klar :man_shrugging:t2:

Für mich funktioniert es bei spezifischen Fragen (wenn ich mal wieder irgendwas in Excel machen will, was ich noch nie gemacht habe) sehr gut und deutlich besser als Google, was einen dann auf irgendwelche blödsinnigen Foreneinträge von 1995 oder, noch schlimmer, die Microsoft Hilfeseite lotst

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr diese Bücher?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr sie gelesen?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hatte so 2-3 mal aus unserer Bücherei damals geholt, am ehesten ist mir aber die dazugehörige Serie in Erinnerung. Gerade die Slappy-Folge.

Und dann die Verfilmung mit Jack Black vor einigen Jahren.

1 „Gefällt mir“

Also die von dir abgebildeten nicht, aber ich habe bestimmt ne mittlere zweistellige Anzahl aus der Reihe gelesen und danach Fear Street, als ich älter wurde.

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:
Und trotzdem genau die nicht gelesen, verdammt gibt es davon viele. Wundert mich dann schon fast, dass ich von denen noch nie gehört hab :sweat_smile:

Wenn Wikipedia recht hat, gibt es 62 Bücher in der Hauptreihe. Ich weiß, dass ich nach und nach alle in der Kinderbibo durchgelesen hatte.

Welches Alien ist dir sympathischer?

  • ET
  • ALF

0 Teilnehmer

Alf isst Katzen, damit schon direkt disqualifiziert :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

ET ist mega gruselig. Vor dem hab ich immer noch Angst :beansweat:

3 „Gefällt mir“

E.T. - hässlich und creepy :no_good_man:
ALF - cool und zynisch :v:

6 „Gefällt mir“

Wäre eine 4 Tage Woche (weniger Arbeitszeit bei gleicher Bezahlung) in eurem Job möglich?

  • Ja
  • Ja, aber nur durch Personalzuwachs
  • Eher nicht, aber vielleicht durch Personalzuwachs
  • Nein

0 Teilnehmer