Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Da würde es mir weniger ums Geld, als um die täglich vergeudete Zeit gehen. Ich brauche mit dem Auto von der Haustür zum Büro 10 Minuten. Mit dem ÖPNV wäre es irgendwas zwischen 60 und 90 Minuten - und das wäre ja nur eine Strecke, zurück muss ich ja auch wieder kommen :beanjoy:

Für die zwei, vllt drei Fahrten im Monat, wo der ÖPNV für mich, wenn überhaupt, in Frage käme, würde ich maximal 10€ zahlen. Das ist aber auch äußerst hypothetisch.

3 „Gefällt mir“

würde es mir nur in den Monaten holen, wo ich zb in einer Stadt bin wo ich es dann für die öffis bräuchte.

ansonsten bringt es mir eben nichts.
fände es ja auch toll, wenn ich hier einen zug hätte, wo ich easy einfach mal einsteigen könnte,
oder busse, damit, wenn der zug um 20 uhr am nächsten bahnhof ankommt, ich überhaupt noch heim komme.

4 „Gefällt mir“

In die Heinrich-Straße hab selbst ich es ohne Navi geschafft und ich hab sonst ne Orientierung wie ne Bockwurst :sweat_smile:

Und dort werden sie dann alle von einem großen Wal verschluckt, so dass nie eine Fähre aus Finkenwerder kommt. :beanomg:

Gut erkannt. In Finkenwerder Sitz der Finkenkönig und der frisst unwissende Touristen :cat_knife:

2 „Gefällt mir“

Es gib einen Grund, warum die Airbus Frachtmaschine Beluga genannt wird. Die sitzt in Finkenwerder, frisst die Fähren und baut dann Flugzeuge draus!

1+1 =
  • 2
  • 10
  • 0

0 Teilnehmer

3 :man: :woman: :baby:

5 „Gefällt mir“

Speicher ist teuer und Mangelware - sehe keinen Grund, auf 2 Bit upzugraden!

2 „Gefällt mir“

Ist das noch seriös?

Uiuiui!

2 „Gefällt mir“

Verdammt ich wusste das ich ne Antwort vergessen habe :sweat_smile:

Ok, also wieder ernsthafter:

Habt ihr schon mal bei McDonalds telefonisch Essen bestellt?

  • Nein
  • Schon oft
  • Ab und zu
  • Einmal
  • Nur darüber nachgedacht
  • Um Himmels Willen, das geht…?! ^^

0 Teilnehmer

Nein. Ich wurde es nicht mal erwägen.

5 „Gefällt mir“

Einmal letztes oder vorletztes Jahr über Lieferando dort bestellt und mich dann gefragt, wie ich das je essen konnte.

2 „Gefällt mir“

12 Teilnehmer aka repräsentativ
83% sind voreingenommen :beannote:

1 „Gefällt mir“

Lehnst du dereren Produkte prinzipiell ab oder wäre nur diese Form der Bestellung für dich da jetzt keine Option?

Nein, auch nicht darüber nachgedacht.

1 „Gefällt mir“

Ein bekannter hat früher öfters die Taxi Zentrale angerufen und sich etwas von McDonalds abholen lassen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei MCD bestellen tue ich ab und zu, aber dann online.
Wir hatten es vor einigen Wochen schonmal davon, online essen bestellen ist eine der besten Sachen die das Internet hervorgebracht hat, telefonisch bestellen war immer die Hölle.

1 „Gefällt mir“

Ist das dann wirklich noch entsprechend warmes und brauchbares Essen was die Crew da überwiegend liefert?