Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Lebt der in Los Santos…?! :slight_smile:

Also bei mir ist es immer warm und die Pommes sind auch noch geil. ich wohn auch nicht sehr weit vom MCD und bin da scheinbar meistens der Erste der beliefert wird nach dem Fahrer losfährt. (Hab die Bestellung meistens innerhalb von 20 Minuten)

1 „Gefällt mir“

Nein. Der hatte nur zuviel Geld und Langeweile. Einmal als lustiges Event oook.

Aber der hat sich vom Taxi Fahrer locker mehr als 10mal was bringen lassen

Also ich würde nicht bestreiten das es unter Umständen Produkte von denen gegen könnte bei denen ich - im übrigen jetzt in diesem Moment - schwach werden und sie gerne konsumieren würde… :slight_smile:

Aber da telefonisch bestellen?!

Wäre ich bisher nie auf die Idee gekommen.

P.S.

Und werde es auch eher nicht tun.

2 „Gefällt mir“

Über lieferando bestellen hat auf jeden Fall funktioniert. Ich wusste zwar das es geht Telefonisch dort anzurufen aber gemacht habe ich es noch nie

1 „Gefällt mir“

Haha!

Ist das dann Quasi die Profi Variante…?! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das hier eigentlich wenn man es ganz genau nimmt schon Werbung?!

Für etwas das wir vermutlich fast alle aber natürlich im übrigen vollkommen und vollumfänglich ablehnen?! ^^

da war es, das Abbruch-Wort.

Simply: Nein.

3 „Gefällt mir“

Sich jetzt eine Tiefkühlpizza machen…

  • Ja
  • Nein
  • Schon im Gange

0 Teilnehmer

Ich bin generell kein Freund von Lieferdiensten. Ich würde direkt ein schlechtes Gewissen kriegen, wenn ich irgendeinen überarbeiteten Mindestlohnarbeiter bis zu mir vor die Haustür schicken würde, damit ich Fast Food in mich hineinstopfen könnte.

8 „Gefällt mir“

P.S.

Wir wissen alle das mein Ofen mir gleich eine wunderschöne Pizza servieren wird… :wink:

Taddel gibt kein Trinkgeld :beannote:

2 „Gefällt mir“

Wie denn, wenn ich keine Liefermenschen in Anspruch nehme? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es mir mittlerweile einfach nicht mehr leisten. Da haue ich dann für eine Mahlzeit das Budget für 2-3 Tage heraus.

Du bist ständig am arbeiten und kannst dir trotzdem kein Fast Food mehr leisten? :beanfeels:

Hab auch noch nie selbst beim Lieferdienst bestellt und bisher nur zweimal bei jemandem was mitbestellt, was wir dann zusammen gegessen haben. Irgendwie ist mir das Konzept noch ziemlich fremd.
Bei meinen Eltern früher wurde halt bei der Pizzeria nebenan angerufen und dort die Pizzen dann abgeholt, ich gehe heute wenn ich Bock auf Fast Food hab halt zum nächsten Dönermann und nehm mir das einfach mit.

Zu McDonalds und anderen Konsorten widerum bin ich auch noch nie gegangen und hab da noch nie was von gegessen. Also ein Doppelnein bei mir. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Belegt ihr Tiefkühlpizza in der Regel mit zusätzlichen Zutaten?

  • Immer
  • Öfter mal
  • Selten
  • Bisher nicht in Erwägung gezogen
  • Esse ich nicht

0 Teilnehmer

Eher nicht wollen als können. Ich rechne eigentlich mit 300€ pro Monat für Nahrungsmittel.

Mach mir meistens noch extra Käse drauf. Früher auch mal Salami, aber da ich sonst keine Salami esse, liegt dann der Rest der Packung wochenlang im Kühlschrank und landet dann im Müll. :eddyugh: