Du musst einmalig bezahlen, danach kannst du es dir auch theoretisch erfarmen.
Aber Blizz bekommt ja immer noch Geld, nur das jemand anderes payed damit du winnen kannst xD
Zu Hause gibt es Leitungswasser (Soda Stream) aus dem Glas. An der Arbeit direkt aus der Glasflasche.
Aus ner Tasse
Aus der Porzellantasse auf der Arbeit. Zuhause und anderswo überwiegend Glas. Plastik und Dose nahezu nie.
Leude, man kann doch nicht Wasser aus Tassen trinken was ist falsch mit euch
Solche Leute haben nicht mehr alle Tassen im Schrank
Hat doch bis jetzt niemand behauptet, Wasser aus der Tasse zu trinken. Vielleicht ist es ja immer Kaffee oder Tee.
Aber ja, das mache ich. Meistens aber heißes Wasser.
Also ich trinke Wasser aus Tassen.
Ich nutze meine Tasse immer so 24h für so ziemlich alles und dann kommt eine neue.
Außer mein Mittagessen, das kommt dann auf meinen Teller.
Und nein, kein 24h Teller.
Habe beim letzten Umzug alle Gläser weggeschmissen, weil ich eh fast nur Kaffee oder Tee trinke und dann kann ich auch ab und zu Wasser aus der Tasse trinken. Dafür spare ich mir dann das Abwaschen der Gläser.
Praktisch veranlagt, das muß ich dir lassen
Wasser aus einer Tasse schmeckt eh toller, finde ich.
Ich trinke meistens aus meiner Metalltrinkflasche. Zuhause aber auch aus Gläsern oder Tassen.
Wenn ihr Möbel, Geschirr, Gebrauchsgegenstände, Sammelgegenstände etc. nicht mehr braucht oder aussortiert, was macht ihr mit diesen? Annahme: die Gegenstände sind noch voll funktionsfähig (allerdings evtl. optisch schon etwas abgenutzt).
- Verkaufen
- Verschenken
- Wegwerfen ordnungsgemäß
- Wegwerfen nicht ordnungsgemäß in den Müll
- irgendwo in die Gegend stellen, wird sich schon wer drum kümmern
- ich sortiere nichts aus
- anderes
0 Teilnehmer
Wenn ich im Wald an einer Spülmaschine oder einem Schrank vorbeilaufe, könnte das Objekt von euch dort abgestellt worden sein?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Hier ist die Sperrmüllabholung kostenlos, da zählen auch Elektrogroßgeräte zu.
Bei uns wird einmal im Jahr der Sperrmüll abgeholt. Leider zählen Elektrogeräte bei uns nicht dazu. Manchmal fahren wir aber auch zur Deponie, da kann man das kostenlos abgeben.
Was stimmt denn bitte mit euch nicht?