Und ich Roller
Virales Marketing von Apache 207
Sind sie auch, allein weil sie viel zu viel Geruch mit abgeben. Ich hab zwar in meinen Sporttaschen auch welche, aber zu Hause nur noch Roller.
Eher Roller. Da habe ich das Gefühl, dass die Gefahr der Überdosierung geringer ist und ich meine Umwelt in Ruhe atmen lasse.
Deo oder Antitranspirant?
- Deo
- Antitranspirant
- Beides
- Mal so Mal so
- Weder noch
0 Teilnehmer
So viel dazu. Die Meinungen gehen auseinander !!!
Ich benutze keine Roller, sondern Sticks und die finde ich sehr angenehm. Beim Spray hat man immer diese scheiss Rückstände (auch wenn das Gerät was anderes verspricht) und der ganze Raum riecht erstmal danach. Dazu hat man mit Pech auch noch den Geschmack im Mund, wenn man nicht aufpasst.
Antitranspiranter Deo Stick?!
Wie sprühst du denn? Ne bei Rollern klebt die Scheiße immer so
Heißt „beides“ beides gleichzeitig nutzen?
Rolly möchte keine Roller neben sich haben
Auf eine gewisse Distanz in Richtung der Achselhöhle.
Passiert aber auch, wenn ich zB im Fitnessstudio bin und wer neben mir sich eindieselt.
Hm 70/30, damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet
Ja
Roller ist halt super ekelhaft wenn man schon verschwitzt ist zu verwenden
Der nachmittagliche Nachsprüher. Ja, stelle ich mir mit nem Roller wirklich ekelhaft vor.
Der Stick hält eigentlich bis zum nächsten Morgen bei mir. Brauch ich nur in extremen Fällen neu auftragen.
Achseln vorher waschen? Da reicht selbst Katzenwäsche und ist imo deutlich angenehmer, als bei verschwitzt noch ne Ladung Deo draufzusprühen.
Mit Rückständen habe ich bei meinen verwendeten Varianten keine Probleme. Gibt aber echt viele Deos, bei denen dann gleich das ganze T-Shirt weiß wird
Roller oder Sticks, ganz egal, alles mir direktem Hautkontakt unter der Achsel ist eklig. Sowohl vom Gefühl während der Anwendung an sich, als auch das benutzte Ding wieder irgendwo hinzustellen
Sind eure Achseln denn alle komplett rasiert? Stell ich mir schwierig vor, wenn es ordentlich wuchert