Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Endlich sagt’s mal jemand!

2 „Gefällt mir“

Von den Seth MacFarlane Animationsserien bevorzuge ich

  • Family Guy
  • American Dad
  • The Cleveland Show
  • Am liebsten keine

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Family Guy habe ich wirklich gefeiert. American Dad war auch ganz unterhaltsam. Aber seit einigen Jahren sind die Folgen einfach nur noch furchtbar geworden.

Ich kenne keine. „Am liebsten keine“ ist mir aber zu negativ, ich hab einfach generell kein Interesse. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Seth McFarlanes Humor hat sich sehr schnell abgenutzt find ich.
Ganz kurz fand ich American Dad und Family Guy frisch und witzig, aber schnell fand ichs einfach langweilig.
Nicht annähernd so clever und subversiv, wie South Park oder die Simpsons zu ihren besten Zeiten.

3 „Gefällt mir“

Die einzige MacFarlane Sendung, die ich wirklich gern schau, ist the Orville. Alles andere ist eher meh bis na, mag i gar ned

2 „Gefällt mir“
Videos in denen Chiropraktik ausgeübt wird.
  • Guck ich mir gerne an.
  • Neutral.
  • Guck ich nicht an.

0 Teilnehmer

Ich mochte South Park und Family Guy früher nicht, heute find ich sie aber hillarious

Die Serien nutzen sich zu schnell ab

Hab ich schon gesehen, suche jetzt aber nicht aktiv nach.

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Als Wrestling Fan habe ich das eine oder andere Video gesehen, wo die sich haben einrenken lassen.
Ja mir ist bewusst, dass es keine medizinischen Beweise dafür gibt, dass das funktioniert, ich sehe aber auch kein Problem darin, dass sowas gemacht wird, wenn es den Menschen hilft, wieso nicht.

Ohhh neee kann ich mir nur schwer anschauen, manchmal schwemmt mir Insta sowas rein :wtf:

1 „Gefällt mir“

Fisherman‘s Friend

  • Yay
  • Nay
  • Früher mal
  • Nie probiert
  • :man_shrugging:

0 Teilnehmer

Wenn du mir eins anbietest würde ich ja sagen, aber ich würde mir keine kaufen^^

10 „Gefällt mir“

:white_check_mark: volle Kraft voraus

Same. Wobei so ne Metalldose von denen eines meiner ältesten Besitztümer ist und sogar in Gebrauch :sweat_smile:

Die Feel-Bad-Umfrage der Woche:

Mit Blick auf euer bisheriges und antizipiert zukünftiges Leben…

  • …hab die beste Zeit hinter mir
  • …bin in meiner besten Zeit mittendrin
  • …das Beste kommt (hoffentlich) noch
  • …keine Ahnung
  • Schroedingers lustige Lebens-Linien

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Dafür ist das Schlimmste auch überstanden.

wird dann die Folgeumfrage, vielleicht :wink: