Ich hatte mir jetzt vorgestellt, die sind alle auf derselben Seite und in der Gewerkschaft der Superhelden.
Leuten Helfen und selbst Notwehr ist ja erlaubt. Du kannst halt nur nicht auf alles scheißen.
Was machen denn die Homelander?
Spoiler: Nazis töten
Was jetzt aber nicht seine primäre Tätigkeit ist. Da sind auch noch viele Unschuldige dabei und auf Hochhäusern wichsen.
Ich stecke da einfach alles rein.
Ich wäre ja Captain America aber den wähle ich nicht der ist mir zu National eingestellt
„Oben warm und unten kalt im Kühlschrank“
Heute (gestern) hab ich einen Quinoa Salat in der Cafeteria gekauft, der war gefroren weil der ganz unten stand Gemüse-Eis zum Mittag wollt ich dann doch nicht haben
Würdet ihr persönlich für das viel diskutierte und „umstrittene“ Tempolimit stimmen?
- Ja
- Nein
- Mir egal
0 Teilnehmer
Ich find das ja interessant, dass die Diskussion ums Tempolimit auf genau deselben emotionalisierten Ebene geführt wird, wie das Rauchverbot in Gaststätten, oder in den USA, die Waffengesetze.
Es existieren keine logischen Argumente gegen ein Tempolimit.
Rauchverbot in Gaststätten wieder abschaffen?
- Ja
- Nein
- Keine Meinung
0 Teilnehmer
Es ist im Grunde alles schlichtweg Bescheuert.
Ich wäre jedenfalls klar und auch schon längere Zeit dafür!
Allgemein in Restaurants beim essen…
Ein viel schöneres Erlebnis wenn nicht überall neben einem gequalmt wird!
Das Verbot begrüße ich in öffentlichen Räumen aber auch allgemein nach wie vor!
Beschäftigt ihr euch viel mit aktueller Smartphone Technologie?
- Andauernd
- Schon recht oft
- Sporadisch
- Nur wenn ich ein neues kaufen will
- Lasse mich da von Freunden beraten
- Lasse mich im Laden beraten
- Kaufe was mir gerade gefällt
0 Teilnehmer
Ich nehme immer das was mein Arbeitgeber als aktuelles Firmenhandy auserkoren hat
Also so ziemlch jeder und jede die ich kenne hat neben dem Arbeits Smartphone noch ein separates privates, und ich halte das für sehr sinnvoll! Aber das muss natürlich wie bei so vielem irgendwie jeder selber wissen.
P.S.
Oder kaufst du das jeweils von der Arbeit aus vertraute dann quasi nochmal doppelt für die private Nutzung?
Bei mir genauso. Und um meinerseits die Frage von @W_Dianer zu beantworten: ich habe nur ein Handy. Und ich wüsste auch nicht, wieso es so viel sinnvoller sein sollte, zwei zu haben.
Völlig ok, ich kenne und schätze viele die so verfahren.
Beruf und privates auch auf der Ebene in der Hinsicht nochmal trennen Ist für viele aber eben schon auch sehr gewinnbringend.
Hab nur das Arbeitshandy. Privates Handy brauche ich nicht. Hätte es oben die schlichte Option „Nein“ gegeben, hätte ich wohl das gewählt, aber so passte irgendwie gar nichts.