Bei den Spezies klammern wir den Menschen dafür aus. Beide Gruppen müssen sich die 100% teilen und würden innerhalb von 100 Jahren auf den neuen ihnen zugewiesenen Wert sinken. Beginnend mit den bedrohtesten Arten an Tieren, Pflanzen, Pilzen etc. Die menschliche Bevölkerung würde aus unterschiedlichen natürlichen Gründen sinken, vornehmlich sinkende Geburtenrate, Pandemien oder ähnliches, je nach neuem Wert. Ihr würdet diese schleichenden Veränderungen innerhalb eures Lebens noch miterleben.
Beispiel 50/50: Nach 100 Jahren hätten wir 4 Miliarden Menschen und 4,35 Millionen Spezies.
Aber stimmt doch irgendwo. Nicht umsonst zerbrechen die Drogendealer im Film immer ihre Handys, damit niemand an die Daten rankommt.
Ich hab‘s zwei mal getan, beides mal rein impulsiv. Einmal aus Wut über den Anrufer und einmal weil‘s irgendwie punk und lustig war.
Ja, naja.
Also das war vor Smartphone Zeit und er hat mit dem alten Handy vielleicht 10 SMS empfangen/geschickt und 15 Kontakte gespeichert. Sonst nichts. Und zwar auf der Sim Karte Die er dann ins neue Gerät gesteckt hat.
nehmt ihr irgendwelche Substanzen, um euren psychischen oder physischen Zustand zu ändern (z.B. aufputschen oder entspannen …)?
ob legal oder illegal spielt keine Rolle
Schmerzmittel oder Medikamente bei chronischen oder akuten Schmerzen/Zuständen zählen nicht - es geht um „bewusst freiwillige“ Einnahme ausschließlich um des Effektes willen
Einnahme im Rahmen der Unterdrückung oder Verstärkung von (mangelnden) Persönlichkeitseigenschaften zählen sehrwohl (z.B. „dann bin ich gelöster/gesprächiger/geselliger und hab weniger Hemmungen“)
altes Handy in einer schublade beim aufräumen gefunden,
von BRAUN.
Als das gebaut wurde gab es das Wort Handy im deutschen Sprachraum noch gar nicht.
war noch eines mit ausziehbarer antenne
wir haben es nur umgedreht gemacht und mit dem Braun Handy dann einen nagel in einen Pfosten geschlagen und das handy an eine Schnur dann drangehängt als Symbol
Zählt Wasser? Wenn ich durstig bin und Wasser trinke, fühle ich mich nicht mehr durstig, also hat das definitiv eine Verbesserung meines Gemütszustands zur Folge.