Mich amüsiert übrigens gerade sehr, wie allein das Wort ‚mittelfristig‘ alles komplizierter macht und beinahe in juristische Sprache verwandelt haha.
„Und was hast du heute vor?“
„Ich hab ein Date. Hab mich mit der mittelfristigen Absicht auf eine Partnerschaft mit einer Dame verabredet.“
„Klingt nach Spaß, viel erfolg!“
Natürlich
Ich hatte übrigens fast alle meine Dates just for fun und ich bereue nichts
D.h. du hattest weder mittelfristig noch langfristig die Absicht auf eine Partnerschaft?
Frevel!
Oder arglistige Täuschung.
Ist aber vermutlich verjährt.
Glaube die Absichten waren (so gut wie) immer von beiden Seiten aus geklärt, also mich dürfte eigentlich keiner verklagen wollen
Findest du, dass Videospiele heutzutage vermehrt auf dunkle/ nächtliche Settings/ Level setzen als früher?
- Ja
- Nein
- Was heißt „dunkler“ und was heißt „früher“? Drück dich mal gescheit aus du Puppekopp!
0 Teilnehmer
Just for fun ist eh am schönsten. Egal ob bei der lockeren Liebelei, im Datinggame, innerhalb der Beziehung oder auch ganz alleine daheim.
Spiele eigentlich nur Sims und Minecraft und da hat sich nichts verändert, meine Antwort ist somit nicht wirklich passend, aber ich wollte halt auch klicken
Dann gehen wir jetzt in die Stichwahl damit ich gewinne
Vermutlich mit lauter Stimmen aus dem Bonjwa Forum /
Die Antwort, die du meinst, ist „Nein“.
Keine Beeinflussung der Wähler:innen
Nein, weils nicht wirklich „heutzutage“ ist. Sims 4 ist halt schon echt alt.
OK, wenn ich’s mir recht überlege, passt „Du Puppekopp“ schon auch.
ich aaaauuch.
In Filmen hat das vor 15 Jahren oder so extrem angefangen. In Spielen ist es mir nie aufgefallen. Man hat ja auch die Helligkeitseinstellung im Spiel.
Bei Spielen habe ich eher das Gefühl, dass es früher dunkler war.
'member when Game of Thrones was dark?
That was dark!
Die Spiele die ich spiele sind meist so dunkel wie meine Seele