Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Bei coreborn war es sogar ein closed Alpha

2 „Gefällt mir“

Warst du mal aktiv vom abschalten eines Servers eines Spieles betroffen? Also du hast es zum Abschaltzeitpunkt noch gespielt und konntest es nun nicht mehr (wie gewohnt)?

  • Ja, war ich
  • Nein, bisher nicht/ hatte bisher immer bereits vor dem abschalten des Spieles aufgehört

0 Teilnehmer

Meinst du ne permanente Abschaltung oder sind auch kurze Schließungen für Wartung etc inbegriffen?

War bei der Abschaltung eines Ultima Online Freeshard live dabei, mit einer Handvoll Leuten war schon irgendwie ein seltsames Gefühl.
Aber gut wir waren alle um die 20 und das Internet und wie man Leuten darin begegnet und so war damals wirklich noch Neuland.

Heute wäre ich da vermutlich Distanzierter weil es einfacher ist sich mit den Leuten auch außerhalb des Spieles noch zu connecten.

Permanent

Zu oft leider :confused:
Daher so einige Spiele im Regal (physisch und virtuell), die sich dadurch nicht mehr zu 100% abschließen lassen und teils gar nicht mehr spielbar sind. Nervig sowas, vor allem wenn man sich nicht immer die neusten Spiele sofort holt

Bei einem gacha das nach ~3 Monaten direkt wieder abgedreht wurde. War dort in der ladder sogar in den Top 3 so wenig wurde es gespielt :simonhahaa:

Mal selbst an einem Stream-Raid teilgenommen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das doch einfach ne Funktion des Streamers bei Twitch, da muss man ja nix für tun.

2 „Gefällt mir“

Naja, man muss zumindest erstmal im Stream bleiben. Wenn du am Ende des Streams gehst, nimmst du auch nirgends dran teil. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Jo aber wenn man nen Stream irgendwo laufen hat und nebenher selbst spielt oder was anders macht passiert das ja öfters mal.

3 „Gefällt mir“

Mir noch nie :sweat_smile: Bin aber auch wenig auf Twitch.

:beanlurk:
ohne Puzzle-Kontext schon etwas grotesk…

3 „Gefällt mir“

Wie zum Beispiel schlafen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil?

…ich nen miesen Humor habe und „Bombardement“ im Zusammenhang mit „Einzelteilen“ irgendwie zynisch finde.
nevermind.

1 „Gefällt mir“

Ah, verstehe.

Ich wunder mich morgens auch sehr oft in was für einem Stream ich gelandet bin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es eigentlich auch als Witz diesbezüglich verstanden :sweat_smile:

image

5 „Gefällt mir“

Ich dachte zwischenzeitlich er meint Leichenteile.
Aber nunja, alles sehr Schwarzer Humor.