Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Na klaro!
und dann schön in der Falafel-Straße rumgammeln und Straßentiermusik machen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Maultrommel liegt tatsächlich auch zu Hause, ich hab auch noch ein nerviges Kazoo haha.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem ist es am ende des Tages ein Produkt.

Ausser irgend ein Philantrop finanziert das ganze oder es ist ein Hobby Projekt von jemandem, wo der finanzielle Erfolg als nicht so wichtig angesehen wird.

Glaubensfrage: Pizza esse ich…

• … mit der Hand
  • … mit Messer und Gabel

0 Teilnehmer

Bonusrunde
Pizza schneide ich…

• … in 8 symmetrisch gleiche Teile
  • … in 4 symmetrisch gleiche Teile
  • … kreuz und quer
  • … gar nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Sechstel bis Achtel

4 „Gefällt mir“

Also Siebtel :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Da ich mit Messer und Gabel esse halt immer ein mundgerechtes Stück von außen nach innen.

1 „Gefällt mir“

Pizza immer in Primzahlen zerlegen.

2 „Gefällt mir“

Die Anzahl der Teile hängt auch ein bisschen von der Größe der Pizza ab.
Große Pizza: eher 8 Teile. Mittlere/Kleine Pizza: eher 4 Teile.

Wichtig ist, dass noch genug „Breite“ (also sozusagen Länge des Kreisabschnitts außen) des Stückes vorhanden ist, um es längs nach oben zu wölben, damit es quer nicht nach unten abknicken kann.

6 „Gefällt mir“

Pizza hat den Bergsson-Index 8.

1 „Gefällt mir“

Ergänzung hierzu:

1 „Gefällt mir“

Aber 1 ist gar keine Primzahl :beannotsure: :fresskoma:

Ich werde ohnmächtig

1 „Gefällt mir“

Das widersrpicht sich ja nicht zwangläufig. Klar wenn dein Opener sterbenslangweilig ist könnte das Spieler abschrecken aber das liegt dann an der Qualität.

Dem würde ich wohl grundlegend zustimmen. Wenn ich aber so drüber schaue, was mir am besten bei Intros gefallen hat, sind es meist solche, die mich in die Welt reinwerfen, 5-10 Minuten spielen lassen und dann erst Titelsequenz und etwas Einleitung kommt oder durch das Gameplay mich in die Welt zieht.

Im Grunde was in vielen YouTube-Videos oder Filmen gerne und immer häufiger gemacht wird mit einem Cold Opener. Das muss nicht jedem Film oder Video gut stehen, aber wenn gut gemacht, zieht mich das viel leichter in den Bann.

Da ich meist Pizza auf dem Blech mache, sind die Stücke quadratisch praktisch und im 12er Pack.

3 „Gefällt mir“

2, 3, 5, 7…

Du bist krank, weißt du das?

oder er hat einfach die falsche Anzahl an Kindern

Ich finde Starts wo man vor dem Intro irgend eine Vorgeschichte oder jemand anders spielt eigentlich immer scheiße. Wenn ich direkt in die Action geworfen werde bin ich eher geneigt alle Dialoge wegzuklicken, weil ich dann mehr mit dem Gameplay als der Story connecte.

1 „Gefällt mir“

Je eins für die Eltern, Kinder und ein gemeinsames für die Hunde. Passt doch