Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Da stimmt was nicht mit der Umfrage :beannotsure:

Musste was ändern, mache selten Umfragen, da passieren schnell Fehler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe mir in den letzten 15 Jahren 2 PCs zugelegt und beide male waren das eher Fehlkäufe und meinerseits viel zu geringe Anforderungen.

Meiner erster PC war damals 2009 ein Alienware ALX PC, der zwar Fancy aussah, aber nicht wirklich gut gewesen ist und kaum Airflow besaß, ich glaube irgendwann ist mir der PC auch abgeraucht.

Mein 2 PC habe ich mir damals in einem anderen Forum zusammenstellen lassen, mit den geringsten Anforderungen und heute kann man zwar noch damit arbeiten, aber keine guten Spiele damit spielen. Was soll man da noch aufrüsten, wahrscheinlich alles und das Gehäuse hat vorne noch nicht mal Luftschlitze!

Ja auf Konzerten .
Und ich stehe meistens dort wo kein Mensch ausser mir mitsingt. Is bisschen unangenehm :simonhahaa:

Im Helene Fischer VIP-Bereich?

:beannotsure:

Nein ich meinte selbstverständlich bei Konzerten steh ich meistens weiter hinten.
Ich lehne VIP Bereiche selbstverständlich strikt ab :beancool:

Vor 15 Jahren habe ich mich aus Unerfahrenheit und Zeitdruck in einen viel zu hohen Abschlag für Möbel reinquatschen lassen. Das ist aber auf der Liste der Fehler weit genug hinten, dass ich erst mit Nein geantwortet habe und erst länger drüber nachdenken musste.

1 „Gefällt mir“

4,20 mmol/l

image

:white_check_mark: Nicht „auch mal“ sondern immer wenn ich den Text kenne

Wie viele Türen hat dein Kleiderschrank?
Hast du mehrere getrennt von einander stehende Kleiderschränke, zählt nur der mit den meisten Türen. Kommoden, die lediglich Schubladen haben, sind nicht gemeint.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5+

0 Teilnehmer

Kleiderschrank (mit Schubladen) oder Kommode, präferiert ihr eines?

• Kleiderschrank
  • Kommode
  • keine Präferenz

0 Teilnehmer

Inspiriert durch @TIMBOlino1984

1 „Gefällt mir“

Werde ich mir mal anhören.

Wie viel PS hat euer Auto?

• weniger
  • 50+
  • 75+
  • 90+
  • 100+
  • 120+
  • 150+
  • 180+
  • 200+
  • 300+
  • 500+

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Habe kein Auto

21 „Gefällt mir“

Hab nur ne Kleiderstange und ein Regal. Aber keinen Kleiderschrank.

Eine… Den Eingang :smiley:

Wie @Neanderdurst habe ich kein Auto. mein Motorrad hat allerdings 61 PS.

:white_check_mark: Keine Ahnung, ich könnte nicht mal sagen, von was für einer Marke mein Auto ist ohne nachzusehen

1 „Gefällt mir“

Hä wie hast du den Wagen dann gekauft?