Wenn dich nur 5 Bands interessieren ist es doch einfach das falsche Festival für deinen Geschmack?
Deswegen bin ich da auch nicht vor Ort.
Farbe und grobes Aussehen bekommst aber zusammen, oder? Sonst wird’s schwer auf dem Parkplatz
Wie kann man nur so leben???!!!
Ich glaube aber, wenn ich so überlege, bei mir warens wohl auch nie viel mehr Bands, die mich wirklich interessiert haben.
Aber da das eh immer alles so im Fm4-Indiesumpf geschwommen ist, hat man den Rest auch immer mitgenommen und manchmal gabs ja auch coole Neuentdeckungen.
Was ist mit Kleiderständern?
Kommode und Kleiderschrank hab ich beides und hat beides seine Vorteile aber ich bevorzuge den Schrank.
Aber der Kleiderständer ist am dekorativsten und praktischsten für die Dinge die ich aktuell anziehe.
Hab den hier von IKEA + eine Kleiderstange direkt daneben.
Der ist mit mitlerweile 399€ echt ziemlich teuer geworden. Bin mir relativ sicher nicht mehr als 200 dafür gezahlt zu haben (vor 2 Jahren).
Und das ist die Kleiderstange. 40€ bei Amazon damals
Ich hab vorher immer das komplette Lineup durchgehört, um auch ja nichts zu verpassen, was mich interessiert hat Das waren dann pro Tag so 5-7 Bands, also um die 20 insgesamt. Das ist dann auch hart am Limit davon, was man so mitmachen kann.
Das schon, außerdem hab ich ein Plüschtier, was mir entgegenwinkt
Wie meinst du das?
Vorher das Lineup durchgehört hab ich nie.
Also die meisten Bands kannte man natürlich schon, aber ob ich ein wirkliches Interesse an dem Großteil hatte…eher nicht.
Aber wir haben uns schon vorher immer hingesetzt und einen Plan zurechtgelegt.
Und da bin ich dann schon auch zu Bands mitgeschliffen worden, die ich nicht kannte oder nur stiefmütterlich behandelt hab und dann cool fand.
Bin grad unterwegs, später such ich mal die Lineups von den beiden Frequency Festivals, auf denen ich war… mich interessierts jetzt direkt, was mich damals so hingetrieben hat haha.
Ok, sehe ein dass das etwas meta war. Gemeint ist in Wirklichkeit:
Seltsam, wie von einem Desinteresse an Spezifika eines Autos (wie etwa der Marke) sofort darauf geschlossen wird, man sei ganz generell nicht in der Lage Autos voneinander zu unterscheiden und könne sie daher weder kaufen noch wiederfinden. Ich bin mir nicht sicher, ob das in anderen Ländern auch so liefe.
Naja, so ein Auto muss man ab und zu auch zur Wartung bringen, da wäre es ganz hilfreich wenn man mit nem VW nicht zu Toyota fährt.
In solchen Fällen kann man ja fix nachschauen.
Und dann direkt wieder vergessen?
Bei Neuwagen mit Herstellergarantie ist das was anderes, aber mit einem Gebrauchtwagen fahre ich doch lieber zu einer freien Werkstatt. Das ist doch (meistens) viel günstiger.
Weniger Werkstatt, aber alleine um zu wissen oder abzuschätzen, wie hoch bspw. der Versicherungsbeitrag werden kann, schadet es nicht zu wissen, was man fährt. Ein VW Golf hat da andere Beiträge als ein Mazda 2. Sowas finde ich vorm Kauf schon wichtig.
Direkt danach die Marke zu vergessen fällt mir zwar schwer zu verstehen (weil es die Symbole als Unterstützung gibt), aber warum nicht. Gibt Leute, die kennen die Marke ihres Smartphones nicht.
Ich vergess manchmal, wie alt ich bin.
Fairerweise ändert sich das aber auch jährlich. Ein Auto fährt man i.d.R. länger.
Ich hab noch nie ein Auto in eine Vertragswerkstatt gebracht, ich leb aber auch von Schrottauto zu Schrottauto (das Auto was ich am längsten gefahren habe bisher, hab ich vier Jahre gehabt) und ja, wenn ich brauchs schau ich nach und vergess es dann fünf Minuten später wieder.
Es könnte mir nicht egaler sein, welche Marke, Modell, wie viel PS, Höchstgeschwindigkeit, etc. mein Auto hat, solang es fährt und ich meine Musik beim Fahren hab (mein Autoradio ist nebenbei von Pioneer, das weiß ich ).
Ja aber da du über 18 bist, kann dir das ja egal sein