Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

wenn’s auf die 60 zugeht, sollte man aber schon wieder aufpassen, sonst verpasst man noch die Rente

Rente, haha!

1 „Gefällt mir“
Schulnote für Friesenjung-Remake (Joost, Ski Aggu & Otto Waalkes - Friesenjung) - Video unten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Muss man definitiv mögen.
Allein dafür, dass Otto selbst dabei war, machts schon ne Note besser x)

Oh Gott, das ist ja einfach alles maximalst schrecklich und dabei mag ich Otto eigentlich :wtf:

2 „Gefällt mir“

Hier die Auflösung:

Vorbereitung für Weitertransport

Mo, 05.06.2023, 16:12 Uhr

Nice @Philippe161 @Rolly @spameule @shika :fuerdaswasesseinwill: :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Optimismus muss :clap:

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss es nur noch morgen, wie angegeben, kommen. Wenn möglich, keine weiteren Verzögerungen oder Verlust, weil es mit dem Geburtstagsgeschenk sonst richtig knapp wird. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Vor 10-15 Jahren hätte das wohl besser Funktioniert.
Ich find das irgendwie nach HGich.T, den Atzen, Günther und wiesiealleheißen, recht langweilig.
Ilsa Gold mit ihrer Hardcore-Gabber Version von Süchtig von Peter Cornelius find ich heute noch gut und das ist von 1994, aber der Friesenjung will nicht so recht bei mir zünden.
Aber ist durchaus gut produziert, muss man sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Otto eigentlich auch. Die Melodie von dem Lied ist in seiner ursprünglichen Version eigentlich sehr eingängig. Man hätte viel daraus machen können, aber für mich persönlich ist das die schlechtmöglichste Variante die man hätte machen können :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Ist halt nen Song der genau zu dieser Jahreszeit funktioniert, das erste Mal durchgängig sonnig dazu viele Feiertage, die ersten Ausflüge zum Badese, die Tage werden länger und so weiter und so fort…
Catcht nicht persönlich aber Null.

Also ich musste das nach rund 30 Sekunden abbrechen.

Fürchterlich.

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich habe wirklich überhaupt kein Interesse, mir dieses Video anzuschauen, um eine Benotung dafür abzugeben.

9 „Gefällt mir“

Ich finds eigentlich ganz geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

image

Wie gut sind deine Excelkenntnisse? (Schulnoten)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Kann man das essen?

0 Teilnehmer

Ich glaube, ich habe inzwischen mehr vergessen, als ich noch kann. Habe es nie groß genutzt. Generell Office…nicht mal Outlook. Hatte immer mit ERPs und WWS-Programmen zu tun. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Sinnvoller wäre zu fragen was machen kann. Z.B. Summen bilden, S-Verweis, Pivotfunktion. Ich finde immer „interessant“ wie falsch Menschen gerade bei Excel ihre Fähigkeiten einschätzen. Meine Praxiserfahrung ist, dass schon einige denken, dass Summen bilden sehr gute Excelkenntnisse sind.

5 „Gefällt mir“

Da exportiere ich die Ergebnisse i.d.R. für die Weiterverarbeitung nach Excel.

Wobei Excel ja auch einfach riesig ist. Da nimmt sich dann jeder das heraus, was er braucht und der Rest bleibt unberührt.

2 „Gefällt mir“