Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Kette oder Armband, etwas unauffälliges, soll ja nicht direkt jeder sehen was für krasse Kräfte ich habe :coolgunnar:

Welcher Aussage stimmt ihr mehr zu (Unterwäsche und Socken erstmal ausgenommen)

  • Neue Kleidung kaufen ist eher spaßig
  • Neue Kleidung kaufen ist eine eher nervige Notwendigkeit

0 Teilnehmer

Ein Tier so als Art Familiar. Oder halt nen Ring.

Ich habe sofort das BONK gehört :beanjoy:

Nie die Menschen verstanden, denen das Spaß macht, ich fand das immer nervig :smiley:

Zu den Schmelzkäse-Namen: Zwar wären mehr Optionen eigentlich gut, aber die Idee ist ein Schuss in den Ofen. Dann lieber zulassen, das man sich gemeinsam einen Familiennamen aussuchen kann

2 „Gefällt mir“

Meiner war, ist und wird vermutlich immer bleiben: Jan-Ingwer Callsen-Bracker :beanjoy:

Kritisier mir den nicht zuviel. Das ist ein guter Mann

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe mittlerweile sehr gerne Klamotten ein.

Der streunert hier in der Nachbarschaft rum und hat schwarz-weißes Fell :cat2:

Unterrichtete dein:e Englischlehrer:in in der weiterführenden Schule auch Religion?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß ich nicht
  • Hatte kein Englisch in der weiterführenden Schule

0 Teilnehmer

Was ist das für eine seltsame Frage?

Kommt das jetzt mit allen Fächer-Kombinationen? :smiley:

Ich glaube kein Englisch-Lehrer auf meiner Schule hat auch Religion unterrichtet.

1 „Gefällt mir“

Die eine glaub ich ja, die anderen aber nicht.

Was klicke ich jetzt an?

Weil ich das öfters mitbekomme, dass Englischlehrer auch Religion unterrichten und mich interessiert, ob das nur meine Wahrnehmung ist oder das tatsächlich eine oft gewählte Kombination ist :sweat_smile:

Manche Fächerkombis sind halt häufiger als andere, wobei Englisch-Reli wär mir jetzt nicht grad als sonderlich häufig untergekommen tbh.

3 „Gefällt mir“

Dann klick ein Ja, sofern mindestens eine dabei war.

Mir halt auch nicht. Wie gesagt nicht einmal mitbekommen. Und ich kenne auch persönlich einige aktuelle Englisch-Lehrer, die machen auch alle kein Religion. Aber vielleicht ist das an anderen Orten wirklich ein Ding.

Naturwissenschaften klar, also Mathe und Physik z.B.

Ich hatte auch einige Lehrer mit Mathe und Erdkunde, da weiß ich aber nicht, ob das auch auf anderen Schulen so war.

Ich erinnere mich, dass ein Religionslehrer auch Sport unterrichtet hat, aber sonst waren das glaube ich alles reine Reli Lehrer. Aber gut, ist ja über 20 Jahre her bei mir nun, da kann man auch viel vergessen :sweat_smile:

Arkane Magie, sowas ist für Anfänger :eddy:

Göttliche Magie dann das Symbol des Gottes dessen Anhänger man ist.

Also Deutsch-Geschichte ist so die 0815-Kombi. Hat sich schon an der Uni abgezeichnet. Was ich sonst noch so an typischen Kombinationen mitkrieg sind Turnen-Geographie, Englisch-PuP und die Klassiker Mathe-Physik bzw. Physik-Chemie.

1 „Gefällt mir“

Mögen die Bannstrahler dich finden und häuten :kappa: