Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Wie bescheuert! Dann zieht man (erstmal) nicht zusammen!
Wie lange sind die zusammen? Wohin kommen die Katzen dann?

2 „Gefällt mir“

Mind. 1 Jahr.

Keine Ahnung, zu irgendwem fremdes, den man über ebay findet. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch geschaut wird, wer das ist. Hauptsache schnell weg.

Das ist ja furchtbar! Ich wünschte ich könnte sie wenigstens nehmen…

2 „Gefällt mir“

Super. Und wenn die Beziehung nicht hält? Bekommt die Person dann die Katzen wieder? Wenn die in der Familie wären…naja.

Und ob ich mit einer Person zusammen sein will die lügt, und jetzt keinen kleine Notlüge sondern eine Lüge, damit jmd seine Haustiere abgibt,

weiß nicht digga…

1 „Gefällt mir“

Vor allem hat Person b noch ein Kind. Für das muss dies richtig scheiße sein, dass wegen so jemanden die Haustiere weggegeben werden müssen.

5 „Gefällt mir“

Zumindest hatte Person a nur ein Problem mit Katzen und nicht mit Kindern :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kann man bestimmt auch bei eBay abgeben…

1 „Gefällt mir“

Hui, wenn man schon so vorbelastet reingeht, kann das ja nur ein harmonisches Zusammenleben werden…

3 „Gefällt mir“

Und wenn es statt Katzen eine Hase wäre, der dann immer vor der gemeinsamen Tür steht :kappa:

Finde das wirklich traurig. Wenn die Katzen weg sind, sind die weg. Dann bekommt man die nicht wieder.

1 „Gefällt mir“

Hasen gab es schon und ist nicht gut ausgegangen.

Wenn die so schnell und unter solchen Umständen abgegeben werden, frage ich mich eh, was da für ein Verantwortungsbewusstsein herrscht. Vielleicht finden die nun wen, der sie liebt.

3 „Gefällt mir“

99 Scherereien, but Ehe ain’t one

1 „Gefällt mir“

Wie viele Sprachen beherrscht ihr Konversationssicher?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • mehr als 10
  • Schrödingers Telepathie

0 Teilnehmer

0 fehlt als Auswahl

3 „Gefällt mir“

Nur deutsch, bin echt schlecht mit Fremdsprachen.

Im Moment zwei, hoffe aber da in ein, zwei Jahren auch Nummer drei hinzufügen zu können. Wird auf jeden Fall dran gearbeitet. :smile:

Das ist schon mal mehr, als viele andere :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Konversationssicher? Je nach dem 3 oder 4.

5, wenn ich mich extra vorbereite und auffrische.
Eigentlich müsste ich jedoch 6 können. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Konversationssicher habe ich jetzt als “sich ohne Probleme sicher unterhalten zu können“ interpretiert.

Ich schließe aus, dass man keine Sprache beherrscht und trotzdem in der Lage ist, an der Umfrage teilzunehmen :smiley:

Gut genug um über alltägliche Dinge zu kommunzieren, gesprochen oder geschrieben ist irrelevant.

1 „Gefällt mir“