Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Spielst du mehrere Story-basierte Singleplayer-Spiele gleichzeitig?

  • Kommt öfters vor
  • Kommt manchmal vor
  • Nein (versuche ich zu vermeiden)

0 Teilnehmer

Ich versuche gerade paralel immer ein „kleines“ und ein „großes“ Spiel paralel zu spielen.
Das wären aktuell Zelda und Inscription.

1 „Gefällt mir“

Ich spiel generell eher selten storybasierte Spiele.

Kommt leider fast durchgehend vor. Ich wechsel wie wild hin und her…

Aktuell eigentlich 3
Aber Dragon Quest 11 macht wieder so viel Laune, dass ich die anderen beiden liegen gelassen habe

Spielst du zurzeit (letzte Tage/Wochen) Videospiele?
  • Ja
  • Nein
  • Ich will nur abstimmen

0 Teilnehmer

Ja, das ist doch genau der Punkt, den ich ansprechen wollte, dass du es als rein faktisch schwächer ansiehst. Der Rest war dann nur diese Prämisse weitergedacht.

1 „Gefällt mir“

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Durch den D4 Hype hab ich mal wieder mit Grim Dawn angefangen.
Ansonsten Dead Cells auf Android mit Controller.

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich spiele ich nur ein Spiel

Bin grad wieder an Horizon: Zero Dawn dran. musste da wegen meiner Hand unterbrechen und hab jetzt wieder Lust drauf bekommen :beancute:

2 „Gefällt mir“

Aus Platzgründen gerade nur einen. Möchte aber mir in naher Zukunft einen zweiten zulegen.

Es kommt generell eher selten vor, dass ich zwei Spiele gleichzeitig spiele, allerdings habe ich das hin und wieder getan.

Dito

Fünf gegen Willi? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Astarth, Fluchmeister
:beangasm: )

Nach meinem Urlaub sind Games leider so ein bisschen eingeschlafen bei mir, hab Zelda bspw. noch keine Stunde gespielt, reißt mich momentan auch einfach nicht so :disappointed_relieved:

Das Spiel des Lebens!

1 „Gefällt mir“

Kommt vor, wobei ich dann schon weiß, das ich eins davon nicht fertig spiele :beanjoy:

7p0jb4

  • gute Idee
  • schlechte Idee
  • Mirrr doch Wumpe

0 Teilnehmer

Da es da ja scheinbar aktuell einen großen Hype gibt:

Habt ihr persönlich schon Erfahrungen mit HHC gemacht?

  • Sehr gute
  • Gute
  • Ist ganz ok
  • Eher schlechte
  • Sehr schlechte
  • Keine
  • Keine aber käme in Betracht

0 Teilnehmer

Es gibt eigentlich keinen Zeitraum, wo ich nicht parallel mehrere Spiele spiele. Aktuell spielen wir Prince of Persia und Valkyria Chronicles. Beides sehr unterschiedliche Spiele vom Gameplay, da kann man gut variieren, je nach dem worauf man gerade mehr Lust hat.

Dann spielen wir auch noch immer Spiritfarer, weil wir um das Ende herumschiffen. Und ich spiele allein Knights of the Old Republic II und Battle Chasers: Nightwar. Beides echt coole Spiele, die ich aber demnächst zum Ende bringen werde.

War zuletzt mit vielen kleinen Anspielsessions verausgabt, aber das hatte ich ja im „Was spielst du gerade“-Thread erwähnt.

Wo nimmst du die Zeit dafür her? Ich bin froh wenn ich am Wochenende mal ein Spiel ein paar Stunden spielen kann

2 „Gefällt mir“