Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Ich sehe es nicht nur so an, sondern es ist rein objektiv so. Und das hat eben nichts mit „toxischer Männlichkeit“ zu tun, sondern bezieht sich auf alle Geschlechter und generell allen Lebewesen mit Gefühlen.

Wenn man nicht permanent arbeitet oder wirklich eine Aufgabe hat, dürfte doch die Freizeit auch für mehr ausreichen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich. Ich kenne seine Lebensumstände aber nicht genauer

Darauf freue ich mich auch noch!

Ganz normaler Vollzeit-Job, zocke abends viel, und viele Spiele spiel ich auch über Jahre hinweg. Hab aber natürlich auch noch genug andere zeitintensive Hobbys wie Pen & Paper. Bin auch fast jedes Wochenende verplant, daher freu ich mich über jede freie Stunde am Wochenende, wo man doch etwas Zeit findet zum zocken. Ich schau auch gerne aber wenig Serien oder Filme. Videospiele bieten mir meist mehr. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

gemischte, hatte was von einem Shop der etwas shady war, da hatte das Trägermaterial dann einen komischen eigen Geruch und man musste stark davon husten, aber hab jetzt einen Shop bei dem ist alles Laborgeprüft und sauber, so ist das echt gut und sehr nah am „Original“

Kommt sehr selten vor. Mag mich schon gern auf eine Geschichten konzentrieren und eintauchen können. So wie ich auch nur ein Buch gleichzeitig lese. Das hat mich in der Schule immer genervt, wenn ich gerade privat was lese, aber wegen der Schullektüre unterbrechen musste :poop:
Wenn ich die Story in einem der Spiele schon durchhab, kommt es eher vor, dass ich dann beides Spiele

Nach drei Monaten Zocken-Abstinenz endlich mal wieder auf dem Sofa lümmeln und zocken. Und mit Zelda BotW für ich mich damit gerade richtig wohl :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt, an die Konstellation hatte ich gar nicht gedacht. Das kommt bei mir auch schon mal vor, dass ich bei einem Spiel die Story erledigt hab, aber trotzdem noch weiterspiele. Da kommt es dann auch vor, dass ich das nächste Spiel schon anfange und so zwei Storyspiele zugleich spiele.

Aber meistens Spiele ich schon nur genau ein Storyspiel und parallel dann nur Plattformer, Rennspiele oder Geschicklichkeitsspiele. Alles was halt ohne große Storys auskommt.

2 „Gefällt mir“

Was ist das meiste, was du bisher für eine Mahlzeit für eine Person bezahlt hast, in Euro?

  • 0
  • 1-4
  • 5-8
  • 9-13
  • 14-17
  • 18-22
  • 23-27
  • 28-35
  • 36-45
  • 46-55
  • 56-70
  • 71-85
  • 86-100
  • 101-150
  • 151-200
  • 201-350
  • über 350

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Was meinst du mit eine Mahlzeit? Ein Gericht im Restaurant?
Oder ein ganzes Menü? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Menü zählt auch, wenn es im gesamten zu einer Mahlzeit gegessen wurde.

Viel spannender ist doch, ob die Getränke mit rein zählen :smiley:

Ok dann mein 13-Gänge Menü im Sternerestaurant für 150€ :smiley: ohne Getränke.

13? :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Die sind dann ja alle eher „winzig“

1 „Gefällt mir“

Dafür muss man dann stundenlang still sitzen, sich benehmen und auf sein Essen warten. Da gebe ich lieber 150€ bei Mäcces aus. :breitlars1::breitlars2:

3 „Gefällt mir“

Man darf auch sprechen!

1 „Gefällt mir“

Wird ja immer schlimmer. :wtf:

1 „Gefällt mir“