Ich mag den nicht wenn das so große Stücke sind. Der muss schön fein sein und schmelzen. Ansonsten fällt mir noch Muskatnuss ein
Für Muskatnuss ist es zu grob mMn und Parmesan ist doch so hart, dass du da beim Reiben auch keine Stifte bekommst sondern nur so Krümel
Eigentlich nicht das sind dann eher so dicke Späne
Also wenn ich Käse mit meiner Reibe (die so aussieht wie auf dem Bild) mit der kleine Stifte Seite reibe dann sind das so ganz dünne Fäden. Auf dem Bild ist klar die dicke Stifte Seite genommen.
Pro-Tipp: Einfach den ganzen Käse weglassen
Ja man!!
grade warmer käse ist doch pure Liebe
Bin halt Käse-intolerant Also nicht wegen Laktose, sondern aus purem Hass
Was hat der Käse dir denn getan?
Genderst du negativ behaftete Beschreibungen einer nicht näher benannten Personengruppe? Also z.B. „Verbrecherin“, „Betrügerin“, „Diebin“ etc. pp. (Anonym)
- Ja, genauso häufig wie positive Begriffe
- Ja, aber weniger als positive Begriffe
- Ja, sogar mehr als positive Begriffen
- Nein, eigentlich nicht
- Ich gender eh nicht, auch nicht bei positiven Begriffen
0 Teilnehmer
Guck ihn doch an mit seinem Fiesgesicht
Das ist ja noch fieser!
#fies_cheese
Habt ihr mehr Initial-Postings * im Auskotz-Thread oder im Gute-Laune-Thread?
* Beiträge, in denen ihr euch über eine Sache Auskotzt oder gute Laune habt… …Antworten/Reaktionen auf andere Userbeiträge (Trost, Mitgefühl, Mit-Freude …) sind nicht gemeint.
- habe ausschließlich im Auskotz-Thread gepostet
- habe deutlich mehr Beiträge im Auskotz-Thread als im Gute-Laune-Thread
- habe mehr Beiträge im Auskotz-Thread als im Gute-Laune-Thread
- dürfte sich in etwa die Waage halten
- habe mehr Beiträge im Gute-Laune-Thread als im Auskotz-Thread
- habe deutlich mehr Beiträge im Gute-Laune-Thread als im Auskotz-Thread
- habe ausschließlich Beiträge im Gute-Laune-Thread
- Poste bisher in keinem der beiden Threads (initial)
- Schroedingers Gute-Laune-Kotzen
0 Teilnehmer
Wie immer im Internet. Man schreibt nur, wenn man was zu meckern hat.
Aber ich bemüh mich auch mal positive Ereignisse kundzutun.
Ganz selten mal im Gute Laune Thread. Gute Sachen sehen fällt mir eh schwer, gute Sachen dann auch anderen mitteilen wollen…puh.
Aber warum nicht?
Mir fällt es auch oft schwer, das Gute zu erkennen, aber wenn ich es tue, teile ich das um so gerner mit anderen.
Hab den Eindruck, das gute Laune oft flüchtiger ist, als etwas, über das man sich auskotzen will und es bei mir daher weniger häufig schafft in einen Beitrag umgesetzt zu werden.
Zum Beispiel ist das „Wir reißen das Gebäude ein“-Bohren von meinen Nachbarn meistens stundenlang. Und irgendwann erreicht es dann nenn Punkt, wo man den Frust iwo loswerden muss.
Dagegen freue ich mich zwar tierisch über das erste kleine Mini-Blatt meiner Wüstenrose, aber nur ein paar Minuten, wenn ich sie ansehe. Das reicht meistens nicht um die Handlung es im Gute-Laune Thread zu schreiben, daraus abzuleiten.
ergibt das Sinn… ?
Und hat ein eigenes Haus mit Garten!
Mir geht es genau anders rum, daher habe ich auch deutlich mehr selbst initiierte Posts im Gute Laune Thread. Dass alles scheiße ist, wissen die Leute selbst, das brauche ich nicht in die Welt zu posaunen, aber wenn irgendwas besonders toll ist und mich darüber freue, dann schreibe ich das auch gerne.