Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Vor denen habe ich ja auch weniger Angst. Die beruhigen mich eher nachdem ich mit einem Schulterblick geprüft habe das sie nicht umdrehen.

Es sind die Leute oder Tiere die ich nicht sehe die mir sorgen machen.

Würdet es in Erwägung ziehen euch zu daten, wenn ihr aus der Sicht des anderen bzw. sexuell präferierten Geschlechts auf euch schaut?

  • Ja, vom Aussehen her
  • Ja, vom Charakter her
  • Nein

0 Teilnehmer

ja klaro, was besseres kann doch nicht passieren xD

2 „Gefällt mir“

Waldspaziergänger stufe ich als potenziell gute Menschen ein. :beanfriendly:
Noch dazu hat der Wald eine sehr starke Wirkung auf mich. Daher eher entspannt oder genervt.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich liefere dazu mal etwas Kontext :slight_smile:
Ich wohne auf em Dorf mit iwie 1,5k Einwohnern und die Gemeinde hat einen Waldanteil von über 70%. Ist glaube ich sogar der höchste Prozentsatz in NRW. Dazu gehe ich schon eher die kleineren Waldwege oder etwas Abseits, eben damit ich niemandem begegne und vllt. ein paar Tiere sehe. Ich empfinde es also prinzipiell als Pech und reagiere daher eher genervt, als entspannt oder angespannt :beanfriendly:

Oder anders ausgedrückt, ich möchte im Wald viel lieber einem Wildschwein begegnen, als jemanden den ich kenne und eigentlich mag :joy:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

Deine Spülmaschienentabs sind meistens…?

  • Marke
  • No-Name
  • Habe/ Nutze keine Spülmaschine

0 Teilnehmer

Hey Leute, ich brauche die Hilfe des RBTV Community Hiveminds!
Ich schneide ein Video und suche einen Clip indem Trant sagt „ober affen titten geil“.

Weiß zufällig jemand woraus der war? Denke es war noch zu Game One Zeiten.

Eben. Und fändest du es geil wenn Jogger und Radfahrer durch dein Wohnzimmer kommen? :beanwat:

Wenn Frosch eine Marke ist, dann die.

1 „Gefällt mir“

Okay du kriegst deinen joggerfreien Wald nur mit Axt Mördern und Wölfen

Die laufen entweder weg, oder signalisieren dir mit nem Grunzen: „Bursche, mach nen Abflug.“ Dann geht man eben in die andere Richtung weiter. Man muss natürlich nur aufpassen, wenn Frischlinge dabei sind. Habe den Dackel früher gerne vorsichtig Fährten verfolgen lassen und habe daher häufiger welche gesehen. Bin aber schon länger keinen mehr begegnet, zu viele Waldarbeiter vermutlich. Der Borkenkäfer hat hier leider zugeschlagen :beanmad:

Sehr gut! Sollen gerne kommen! Ich bin bereit! :crazyjanina:

Setzt Stuessy auf die Liste der potentiellen Waldgefahren :beannote:

Es geht ja auch nicht darum das über Jahre beweisen zu können. Es kann aber halt wegen der Kausalität relevant sein. Herd hatte von Werk einen defekt, Herd wurde von leihen angeschlossen, Herd fängt nach kurzer Zeit feuer. Da wird die Frage nach dem Monteur ziemlich sicher kommen.

1 „Gefällt mir“

Bin single und koche nicht. Daher brauche ich keine spülmaschine :sweat_smile:

Ich benutze Pulver

1 „Gefällt mir“

Sowas gibts? :sweat_smile:

Mit einer Reuthaue in der Hand :beansweat:

1 „Gefällt mir“