Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Ohne Witz ich würde bei dir kein Auge zu kriegen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da ist es in jeder Stadt tausend mal gefährlicher, als hier in meinem Kaff :beanfriendly:

Ein Klumpert, egal ob Marke oder No-name

1 „Gefällt mir“

Ja gut, wenn jmd. generell irrational Angst vor anderen Menschen hat… warum auch immer.

Sprechen Sie deutsch, junger Mann :beanwat:

Ich mich selbst Daten? Also nen Klon von mir?
Klar!

1 „Gefällt mir“

Im gesamten wahrscheinlich noch No Name. Aber ich stelle gerade meinen ganzen wasch, spülkram auf Öko sizzel von Frosch um.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch daten, wenn ich mich klonen könnte. Hatte mal mit Freundinnen eine spannende Diskussion darüber, war ganz witzig. Und ich war alleine mit meiner Meinung. ^^

Nicht generell nur vor denen die mir ans Leder wollen.

Ja aber das weißt du doch nicht. So hast du erst Mal vor jedem schiss weil er könnte ja einer sein der dir ans Leder will! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

https://de.m.wiktionary.org/wiki/Glumpert

Witzig, ich hätt das immer mit K geschrieben.
Aber übers Gelump kommend ergibt das mit G ja dann sogar Sinn.

An wie vielen Ehemaligen-Treffen hast du bisher teilgenommen? Egal ob Schule, Arbeit, Verein etc.

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4-5
  • 6-9
  • 10+

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kein Interesse an sowas.

2 „Gefällt mir“

Ich an dreien. Ein größeres von der Realschule, ein kleineres von der Realschule und eines von der Ausbildung.

2 „Gefällt mir“

Mein Interesse ist so minimal und dann noch schlechte Erinnerungen, ne.

An alles? :beansad:
Dann ist es aber wohl auch besser, es hinter sich zu lassen. Ich könnte es heute Phobienmäßig nicht mehr, bin daher froh, dass die Treffen noch waren, als es mir besser ging :sweat_smile:

Ich bin damals sofort nach dem Abi 400 km weggezogen.
Dann gab es exakt 1 treffen von dem ich wusste, das dann relativ früh nach dem Abschluss, wo ich gefühlt letzte Woche mit den Leuten was gemacht habe. Das war es mir insgesamt nicht wert dafür so weit zu fahren. Und war wohl auch langweilig. Weil kaum jmd. da war mit dem man nicht sowieso immer zusammen hing und schlechte Lokation, falsche Uhrzeit ect.

Mein 5 Jahre Abi treffen war eigentlich sehr angenehm. Rund Hundert Leute da, mit denen man sich problemlos einen Abend unterhalten konnte.
In einer Woche bin ich beim Ehemaligen-Treffen meines Chors. Eigentlich bin ich da noch aktiv, aber anscheinend bin ich da mittlerweile so lange, dass ich auch als „ehemalig“ durchgehe.

Mir würde auch grade keine Gruppe einfallen, bei der ich nicht zu einem Ehemaligen-Treffen gehen würde.

Mir fällt ein, das, was dem Ganzen am nächsten kam, war der 30er eines damaligen Schulfreundes, der mich da völlig aus dem Blauen heraus eingeladen hat und ich bin da mit dem einzigen anderen Freund aus der damaligen, mit dem ich heute noch regelmäßig Kontakt hab, da hin, weil wir dachten, vielleicht ists ja nett.
Und dann war das eigentlich so eine Art Klassen/Schultreffen von damals, weil die halt alle einfach immer noch aufeinanderhängen, und sich noch immer regelmäßig sehen, sich Dawsons Creek mäßig Beziehungen und Partnerschaften nur verschoben haben, aber irgendwie großteils unter den gleichen Menschen abspielen.
Uns hat das beide jedenfalls wahnsinnig deprimiert, immer noch Variationen derselben Geschichten, aus denselben Mündern zu hören.
„Erinnert ihr euch, wahnsinnig war das schon und wie du damals…“
Und am meisten geschockt war ich, wie neoliberal und konservativ manche, die ich damals gerne mochte, geworden sind.

Zur Hochzeit von dem sind wir dann zwei Jahre später auch eingeladen worden, da haben wir dann gesagt, wir müssen da nicht mehr hin gehen haha.

1 „Gefällt mir“