Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Es ist doch nicht jeder Kompass mit Flüssigkeit gefüllt.
Mein Alter Messing Kompass schwimmt jedenfalls gar nirgends drin :sunglasses:

Wäre mit mittlerweile als Urlaub zu teuer. Habe eh gemerkt, dass die billigeren Urlaube mir meist eher gefallen haben.

Leider nicht. Da ist bisher immer was (meistens meine Psyche) dazwischengekommen.
Momentan reizt es mich aber eh so garnicht da drüben auch nur eine Woche zu verbringen irgendwie- keine Ahnung.

Hat mich nie interessiert… Bis ich von dem Roden Crater Projekt erfahren habe. Das zu sehen würde mich reizen, ist aber (zum Glück) noch nicht fertig.

Sehr gute Alternative, wenn man dennoch an der Kultur interessiert ist, und die nördliche Landschaft sehen will, Kanada.
Man merkt den Kulturellen Einfluss der USA, aber eben auch noch den Europäischen. Da musst du auch nicht an jeder Ecke angst haben, erschossen zu werden.

Wäre mir alles nichts, aber so im tiefen Dschungel oder einem nordischen Urwald würde mich mehr reizen. Oder eine Wüste durchqueren, um bei extremen zu bleiben.

2 „Gefällt mir“

In den USA auch nicht

Überspitzung und so.

Würde unglaublich gerne dahin. Vor allem alles was so im Norden der USA ist interessiert mich sehr. Die Städte sind mir ausnahmslos alle egal, aber die Landschaft dort ist einfach ein Traum! Wobei ich auch genauso gut nach Kanada kann. Ich würde beides nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ja, in ner Limited Edition in ner Holzbox mit anderen Extras.

3 „Gefällt mir“

37250x… das nenne ich eher eine not-so-limited Edition :beanjoy:, aber schick

Es hat ne Nummer, ich hab eins, du nicht. Limitiert genug :stuck_out_tongue:
Aber ja, auch Ubisoft will wohl Geld verdienen. Mir ging’s da nur um die schicke Box und den Kompass. :sweat_smile:

Ist Anno und interessiert mich deswegen nicht :stuck_out_tongue:

Ja, in New York meinen Cousin dort suchen. Ist jetzt aber auch schon so gut 10 Jahre her. Würde da aber schon gerne mal wieder rüber, und auch mal andere Teile des Landes besuchen.

7q3d6g

1 „Gefällt mir“

Schön wärs! :beanfeels:

Im September wieder 3 Wochen. :beangasm:

Bin unterwegs aber KnotenKnut ist auf der Fuck you Vecna Playlist die wir zusammen gemacht haben.
Der ist von diesem Spiel auf dessen Name ich gerade nicht komme.