Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Bei der niedrigen Summe alles ab 40, es wäre mir durchaus 30€ wert Gier bestrafen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum sollte ich von ihm verlangen, als die Person die das Angebot macht, einen schlechteren Deal als 50% nehmen zu müssen?
Nee, wenn dann 50:50 oder gar nichts.

Kulinarische

Nach den Geniestreichen der ersten beiden Filme, war bei mir die Erwartungshaltung auch entsprechend hoch, dass mich The Worlds End ebenso eher gelangweilt zurückgelassen hat. Man wartet etwas lange auf lustige Situationen und den sonst sehr amüsanten Klamauk der beiden Hauptcharaktere, wodurch der Film sich doch sehr zieht. Shaun of the Dead ist bei mir immer knapp im Favor zu Hot Fuzz für die Szene im Pub wo sich alle um den Barbesitzer drehen und ihn zu Dont Stop Me Now verprügeln.

Mit geringerer Erwartung kann der Film da eventuell mehr auf seine Art überzeugen.

Er ist sicher fern entfernt davon schlecht zu sein aber die Genren Horror sowie Action wurden find ich in Shawn of the Dead bzw Hot Fuzz besser parodiert als es The Worlds End mit dem Genre Sci-Fi schaffte.

1 „Gefällt mir“

Weil es für lau ist :smiley:

Bei höheren Beträgen würde ich schlechtere Angebote wohl eher annehmen, aber die paar Euro wären mir ein „Ne ne du, so nicht :beanwat:/“ schon wert :beancool:

1 „Gefällt mir“

Frederick Lau? :beanaww:

Wir lernen die andere Person ja eh nie kennen. :man_shrugging:

Ja, für 50€ kommt er auch zu dir.

Die Botschaft steht ja trotzdem, egal ob ich mit dieser Person je wieder in welcher Form auch immer zu tun haben werde oder nicht

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Frederick Fünfzigeuro, der kommt nämlich für Lau zu dir! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Wie stark informierst du dich zur Zeit über den Krieg in der Ukraine? (Also nicht dessen Auswirkung (auf uns) sondern den Krieg selbst) (Anonym)

  • Täglich
  • Mehrmals die Woche
  • Mehrmals im Monat
  • Seltener
  • Sehr wenig
  • Im Grund gar nicht

0 Teilnehmer

Die letzten 24 Stunden waren schon „interessant“.

Und ich glaube das man die Nachwirkungen bisher in Diskussionen oft unterschätzt.

2 „Gefällt mir“

Aktiv ehrlich gesagt kaum bis gar nicht. Aber über die Nachrichten, ob am Fernseher oder auf Infowänden in der Stadt oder manchmal auch über das Forum hier, erfährt man schon immer ziemlich schnell die aktuellen Entwicklungen.


Und da ich es einfach sooo oft überall falsch sehe…
Man schreibt „zurzeit“, wenn man einen aktuellen/momentanen Zeitraum meint :triceratops:

2 „Gefällt mir“

Naja. Bin halt unentschlossen. Finde alle ganz lustig.

Derzeit ists bei mir leider so, dass sich bei mir sowas wie eine Müdigkeit dieses Themas eingestellt hat.
Ganz ähnlich, wie damals zu Corona.
Auch aus Selbstschutz les ich da momentan nicht mehr so viel zum Thema.

3 „Gefällt mir“

Zurzeit wird zur Zeit öfters falsch geschrieben :gunnar:

Kaum weil mich das Thema ohnmächtig macht.
Mir reichen schon die Überschriften aus die ich beim überfliegen bei Online News Outlets wie Spiegel Online oder bei Tagesschau.de lese…

1 „Gefällt mir“

Doch ich mochte The World‘s End lieber als Hot Fuzz. Nur ist Shaun besser.

Bei einem Schnellhefter/ Heftstreifen habe ich die Klammern meist nach …

  • innen
  • außen

0 Teilnehmer

… gebogen.